Remotehack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

es steht außer Frage das ich Opfer eines Dynremote Angriffs bin. Falls ihr nicht wissen solltet was das ist: Remotezugriff ohne Kabel. Der Sch.. hat viele Sicherheitslücken und wird sogar von 12j. Mädchen genutzt um eine Leitung und die Systeme komplett zu übernehmen. Ich habe dazu konkrete Fragen und hoffe ihr könnt helfen:

-Hat man in irgendeiner Form Schutz davor? Die Person muss das doch beantragt haben, mit MEINER IP.
-Wo kann man das melden? Internetanbieter stellt sich stur und meint ich soll es selbst rausfinden..
-Gibt es für MACs ein gutes Monitoringprogramm?
Also was genau, welches Programm, wohin telefoniert?!

Ich fasse mich kurz, da ich nicht glaube das man mir helfen kann, würde jedoch mehr schreiben bei Bedarf.
Ich habe GENAU das Problem und kein anderes. Beim alten PC wurde das BIOS und die CD-Laufwerke infiziert..

Vielen Dank!

wie genau hast du bemerkt, das du "gehäckt" worden sein solltest?

denke das ist nur trollerei xD

cd laufwerk infiziert ? zu viel fern gschaut? oder hat die nsa dich auf dem kicker?

Bitte erkläre doch mal was ein "dynremote Hack" genau sein soll. "Remotezugriff ohne Kabel" ist Blabla ohne Sinn oder technischen Verstand.

Newsflash: du hast eine öffentliche IP auf die alle anderen 4 Milliarden IPs einfach zugreifen können. Wenn du dann verwundbare Software hast wird dies früher oder später auch ausgenutzt. Die Schuld dafür liegt aber bei dir, und nur bei dir. Jeder muss seinen Internetzugang selbst absichern. Da gibts keine "Meldestelle".

Eine Software mit der du deine Überwachung realisieren kannst dürfte Little Snitch sein.

CD Laufwerk infiziert? Mit was denn? Es erfordert schon sehr spezifische Kentnisse die Firmware eines optischen Laufwerks zu verändern. Hinzu kommt noch der nur sehr begrenzt zur Verfügung stehene Speicher auf so einem Gerät. Es gibt sehr viele Geräte in einem Rechner die deutlich lohnenswerter zu infizieren wären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einfach mal du leidest entweder einen Verfolgungswahn oder hast einen 13 Jährigen Kumpel der dich verarscht...

Ich frage mich sowieso, was jemand, der sich auch noch "IHateInternet1" nennt überhaupt im Internet zu suchen hat? Zieh das Netzwerkkabel und du hast keine Sorgen mehr.

Mensch Leute, ...ich hab mich halb tot gelacht beim Lesen und dennoch zusammen gerissen beim posten :D

ZITAT TE: ...und die CD-Laufwerke infiziert..

Zum schiessen xD

Kann keiner von Euch Admins das Thema einfach "CLOSE" ?!

Bei dem Beitragsinhalt bleibt einem nicht wirklich viel anderes übrig als das Thema zu schließen.

Mit einer vernünftigen Beschreibung, wo dann die üblichen W-Fragen wie eben wie, wo, wann, was, etc. beantwortet werden und auch etwas mehr Substanz an Inhalt(en) können wir dir wahrscheinlich auch helfen.

So jedoch nicht!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben