• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Renegade-X UDK

Serpentras

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
140
Renegade-X ist ein Mod der noch UT 3 benötigt.

Der name Renegade ist nicht zufällig gewählt denn die Schwerpunkte des Mods Liegen im CNC Universum. Genau er gesagt basiert das Spiel Prinzip genau auf EAs alten CnC Shooter Renegade.
In Renegade ist man im Singelplayer als Commando-Einheit der GDI auf die Nod los gelassen worden.
Im Multiplayer hatten beide Fraktionen eine Base mit Gebäuden aus dem ersten CnC.
Jedes Gebäude war komplett betretbar und mit mehreren Steuerungs-konsolen ausgerüstet. Das was man im ersten Teil gemacht hat per Strategie tat man nun im FPS aber nicht nur das auch jedes Fahrzeug bis auf die Helikopter waren auch dabei, selbst die Sammler die selbständig Tiberium gesammelt haben. Das Team hat durch die ernte Credits bekommen die sie in Ausrüstung stecken konnte, oder in Fahrzeuge.

Der MP war eine Spaßige Angelegenheit für CnC-fans die gleichzeitig auf FPS gestanden sind. Aber selbst Leute die CnC nicht kannten kamen schnell zu recht.

Dieser Mod macht im Grunde nichts anderes als Renegade auch das CNC in FPS darstellen mit der Möglichkeit selbst in einem Mamutpanzer oder Stahlhagel über die Tiberiumfelder zu heizten.
Dennoch wird dieser Mod einen Singelplayer teil haben auch wenn er vorwiegend sich auf den MP teil konzentriert.

Allerdings wird schon seit einiger Zeit an dem UDK von UT3 gearbeitet , das wenn es fertig ist Renegade-X zu einem eigenständigen Spiel macht da kein UT3 mehr für das Spielen bzw installieren benötigt wird.
Das UDK wird von Epic kostenlos heraus gegeben da mit kann eigentlich jeder was Krasses auf die Beine stellen. Da die U3 Engine doch Sau-leistungs stark ist und auch gut mit den Ressourcen umgehen kann die ihr der PC so bietet.

Hier gibts die die Seite auf ModDB
Und hier die eigene Seite des Spieles so wie deren Entwickler



Ich hoffe das Ding kommt bald raus auch wenn es Grafisch nicht mit den anderen Projekten die mit dem UDK arbeiten mithalten kann will ich das haben. Renegade war schon so fein im MP.
 
sieht äußerst vielversprechend aus.
 
Oha, das alte "richtige" Renegade hab ich damals im Multiplayer bis zum Umfallen gezockt, danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten :)
 
In fünf Tagen ist es soweit. :)

Es gibt von den letzten Beta-Tests auch ein paar neue Gameplay Videos. Einfach bei Youtube mal den letzten Monat bei der Suche eingrenzen.
 
Zurück
Oben