• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Renegade X Multiplayer (Command & Conquer)

braveheart24

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.840
"Renegade X" konnte sich als First-Person-Shooter "Black Dawn" bereits einen Namen machen. Nach mehrjähriger Entwicklung gibt es jetzt auch einen Multiplayer-Modus - und das komplett kostenlos.

Das Spiel ist im "Command & Conquer"-Universum angesiedelt. Sie entscheiden sich für eine von zwei Fraktionen - NOD oder GDI -, die grundlegend verschiedene Ziele verfolgen.

Ziel jeder Runde ist es, die feindliche Basis zu zerstören und gleichzeitig die eigene Basis vor Zerstörung zu schützen. Jede Basis besteht aus einer Reihe von Gebäuden, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Geht ein Teil verloren, muss das Team sich auf die neuen Gegebenheiten einstellen und die eigene Strategie anpassen.

Um Ihr Ziel zu erreichen, stehen Ihnen über 30 Waffen und 15 Fahrzeuge zur Verfügung. Auf Knopfdruck fordern Sie Unterstützung aus der Luft an - sogar Nuklearschläge sind möglich.

Fazit: Grafische Wunder dürfen Sie von "Renegade X" nicht erwarten, spielerisch weiß das Mutliplayer-Game aber zu begeistern. Wer keine Lust auf Multiplayer hat, bekommt mit Command and Conquer: Renegade X - Black Dawn eine ausgezeichnete Singleplayer-Kampagne.

Quelle: chip.de

http://www.renegade-x.com/




Ich lade es gerade runter, sollte für jeden alten C&C Fan interessant sein ;D
Teilt euer Erfahrungen hier mit.
 
Klasse, danke für die Info. :daumen:

Beim Anblick der Bilder und Videos kommen die Gedanken von damals wieder hoch, wo man das mit Freunden diskutiert hatte, wie sowas aussehen könnte. Muss ich mal testen.

Edit: Jetzt weiss ich woran mich das noch erinnert, Battlezone!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr geiles spiel, kann es euch nuhr sehr empfehlen, keine mictrosanktion
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben