• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennsimulation OHNE Onlinezwang

Pinsel

Lieutenant
Hallo an Alle,

gibt es aktuell überhaupt noch Rennspiele, die ohne Onlinezwang/aktivierung auskommen?
Colin McRea 2.0 ist da schon etwas angestaubt... :-)
Loeb/NfS/DiRT/AC/Crew... sind alle mit Aktivierung...
Falls Ihr ein aktuelles kennt, mal bitte benennen. Danke ;-)

Ich fürchte beinahe, das es so gut wie kein aktuelles (Renn)Spiel gibt, welches nicht zumindest (einmalig) Online aktiviert werden muss.

Offline spielen lassen sich (nach Aktivierung) z.B. das neue Dirt und Assetto Corsa.

Hallo!

Bezüglich aktueller Spiele fällt mir nix ein, aber vielleicht ist Copa Petrobras de Marcas etwas für Dich. Weil da free Download steht, gehe ich davon aus es läuft ohne Aktivierung (ich habs über Steam).

Ich meine auch die rFaktor2-Demo müsste ohne Aktivierung laufen. Dann hat man zwar nur eine Strecke und ein oder zwei Autos aber für umsonst. Ich meine bei den Demos wechselt auch schon mal die Strecke (meistens ist es Silverstone, was sehr liebevoll umgesetzt ist) und die Autos so wie so. Im Austausch mit einer älteren Version hat man dann zumindest in wenig Abwechselung.

Beide Spiele kommen gut mit alter Hardware aus (DirectX9).

Von R3E DTM2013 gibts/gabs auch zwei Demos mit jeweils einer Streke (Hockenheim und ?). Ich bin mir nicht sicher ob man die parallel installieren konnte. Das ging meine ich ohne Aktivierung.

In meinen Augen sind die von mir genannten Spiele alle fürs Lenkrad gedacht. Mit welchem Controller willst Du spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben