• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel mit Computergegnern im MP?

Bl4cke4gle

Rear Admiral Pro
Hi!

Suche ein Rennspiel in dem man auch im Multiplayer computergesteuerte Gegner hinzufühgen kann.
Gefallen hat etwa Flatout, allerdings wird das im MP zu zweit langweilig, da zu wenig Autos auf der Strecke.
Wie steht es mit GRID oder Test-Drive Unlimited? Kann man dort Bots hinzufühgen?

Bin für alle Vorschläge offen, allerdings muss ein LAN-Modus vorhanden sein (also nicht Online!).

Vielen Dank,
mfg,
Blackeagle

Bei rFactor geht das auch recht gut. Kann mich noch erinnern, vor einiger Zeit mit meiner Freundin und 30 KI-Fahrern auf der (Landstraßen-artigen) Piste, dass gab vielleicht ein Chaos ... :evillol:

hi!

danke für eure schnellen antworten!

geht es auch etwas arcader?

mfg,
Blackeagle

Ich verstehe es ja auch nicht (hab auch schon oft genug danach gesucht), Rennspiele gibts ja ohne Ende, aber die wenigsten erlauben genau das, was du suchst: zusätzliche KI-Fahrer im LAN. Den Grund, warum dass so ist, suche ich auch noch ...

@ supergras:

und da kann man auch im LAN computergegner einstellen?

mfg,
Blackeagle

da muss ich dir widersprechen Sascha

Bei Shift ist sehr wohl möglich "online" gegen KI zu fahren es geht beim Multiplayer und über das Lokale Netzwerk

dazu muss jedoch folgendes Eingestellt sein unter "Modus": "Rennen" oder "Zeitfahren"
und unter Minimum Fahrer
Min. Fahrer: 2
Max. Fahrer: 12

da ist Standardmäßig 2 Eingestellt ändert man diesen Wert jedoch auf 3 bis max. 12 so kann man nun sogar die Schwierigkeit stufe der KI einstellen Leicht Mittel oder Schwer

ist im Modus "Drift" oder "Teamrennen" eingestellt steht kein KI zur Verfügung

@ Bl4cke4gle Shift käme also auch in frage
Ergänzung ()

ich habe hier auf dem Bild nun unter min. Fahrer 12 eingestellt
auf dem Bild sieht man meinen Nick und 11 KI

loggt sich nun jemand ein wird ein KI durch den "echten" Spieler ersetzt

:-) das ist ja mal gut. Weil dann könnte man immer mit 12 Autos fahren obwohl keine 12 Menschen anwesend sind... mal testen.

hi!

@ species 8472: super! thx! genau, was ich suche!

das ist doch mal was, dass ein entwickler tatsächlich mal wieder drauf gekommen ist, dass man nicht immer zu 8. spielt.

ich bin trotz diesem super beitrag noch für andere vorschläge offen ;-)

mfg,
Blackeagle

EDIT:
läuft das game auf einem laptop mit:
AMD Tutorion 64 X2 2x2.0GHz
2GB RAM
HD 2600

?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du in meiner Signatur auf mein Kanal klickst da findest du reichlich Auswahl an Videos zu Shift kannst dir so die Fahrzeuge und Strecken mal ansehen und Eindrücke sammeln vom Spiel

meine Subjektive Meinung: Shift macht saumäßig Laune und die Wagen gehen ab wie Käsekuchen :D
Ergänzung ()

Benötigt: Internetverbindung
Betriebssystem: Windows XP (SP3) oder Windows Vista (SP2) oder Windows 7
CPU: Intel Core™2 Duo 1.6 GHz oder besser; AMD X2 3600+ oder besser
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM; Vista: 1.5 GB RAM
Grafikkarte: 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
DirectX: DirectX 9.0c
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 6 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Online Multiplayer: 512 Kbps oder schneller, 2-12 Spieler
Eingabe: Tastatur, Maus
Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

ok, danke.

demnach sollte es auf niedrigen einstellungen laufen.

danke für deine hilfe!

was die Hardware Anforderungen angeht gibt´s hier sicherlich andere Species die sich damit auskennen und dir Genau sagen können ob dein Laptop ausreichend Leistung hat

Mit deiner Hardware kann ich dir leider nicht helfen, aber was noch nicht erwähnt wurde:

Wichtig ist noch das du das Spiel auf den neusten Stand bringst (2patches).

- Der erste Patch ist am Wichtigsten, da dadurch erst der LAN Modus eingebunden wird

- Ich war zwar nicht betroffen, aber ich glaube ohne Patches lief das Spiel auf ATI Grafikkarten nur schlecht

- mit dem 2 Patch gibt es noch ein paar Autos mehr

MfG Showboat

Zurück
Oben