• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel mit guter Grafik und viel Tuning gesucht

Hellscream

Cadet 4th Year
Hallo Gamer,

ich bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel, das technisch was her macht und viele Möglichkeiten im Bereich Anpassung der eigenen Wagen bietet. NFS Underground I & II & Most Wanted (2005) & Pro Street & Carbon waren da ja schon ziemlich cool, nur leider sind sie etwas ausgebrannt. Mir kommt es vor als hätte es seit fast 10 Jahren nichts mehr in dieser Richtung gegeben...

Gruß HK

Zuletzt bearbeitet:
Juiced/Juiced 2 - Hot Import Nights fallen mir spontan ein.
Etwas älter, aber gute Grafik ist subjektiv ;)

Wenn du eine Xbox 360 besitzt, dann empfehle ich dir Forza Horizon. Für den PC fällt mir spontan nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch was "her machen" und NFS beisst sich aber...

Legst du Wert auf Realismus oder Tuning und Arcade?

Online?
Offline?
Monats-Beitrag?

Offline reicht, am besten ohne monatliches Entgeld. Is mehr zum abschalten, basteln und heizen. Also ist Tuning wichtig. Fahrbarkeit bin ich recht offen, allerdings ist richtige Simulation vll zu krass. Die NFS haben sich ganz entspannt fahren lassen, GRID war anders aber auch gut...

nur für PC gesucht^^

Zuletzt bearbeitet:
NFS World vielleicht noch.

World hab ich mal probiert, fand ich nicht gut...
Das neue Hot Pursuit is grafisch Untergrenze...

Zuletzt bearbeitet:
Die Burnout-Teile schon angespielt?

Need for Speed Undercover!

Hat zwar damals auch negative Kritiken bekommen, die Karriere hatte ich persönlich viel zu schnell durch und die Polizei hängt wie ein Gummi an einem dran, aber die Tuningmöglichkeiten sind der Hammer. Man kann jedes Karosserieteil auf den Millimeter genau an seine Vorstellungen anpassen etc.

Nach der durchgespielten Karriere stehen dann alle Events auf der Weltkarte zur Verfügung, auch die Verfolgungen (Mache 100.000 Sachschaden, Ramme 20 Wagen etc.) und man kann sie mit den eigenen getunten Wagen fahren.

NFS: Most Wanted (the real Most Wanted aus 2005) ist zwar alt aber die Grafik ist ja nicht sooo schlecht ;)

Wenn schon NfS angesprochen wurde, dann fällt mir da noch Shift/Shift2 ein.
Oder die etwas älteren Simbin ala GT-R(2)/L bzw. Race usw. sind zwar eher Simulationen aber lassen sich auch ganz zahm einstellen was Steurung betrifft und Einstellmöglichkeiten gibt es ja genug.

Jokeboy schrieb:
NFS: Most Wanted (the real Most Wanted aus 2005) ist zwar alt aber die Grafik ist ja nicht sooo schlecht ;)

mit HD-Mod und ENB sieht das Heute noch gut aus ;)

Burnout Paradise.

Vielleicht ist FlatOut2 auch noch was für dich :)

Ist fahrerisch etwas anspruchsvolles, soweit ich mich erinnere, also immer siegen ist da nicht.

War aber definitiv ein tolles Spiel und sollte man denke ich sogar ohne Steam/Origin-Cloudgedöhnse bekommen ;)

Gruss Dennis_50300

Undercover hab ich mal bei nem Kollege angezockt die Steuerung war schlecht Tuning hab ich da noch ned gesehen.

Grid mit Tunen und Open World wär der Hammer :D

Burnout Paradise war lustig, leider auch nicht tunbar :/

Zu NFS Undervover:
Ich hab es immer mit Lenkrad gespielt, das ging echt gut. Das Tuning ist meiner Meinung nach sogar besser und um einiges umfangreicher als bei NFS Most Wanted von 2005. Das "Problem" ist halt das Gesamtpaket bei dem Spiel, da gibt es einige Mängel.

Ich persönlich warte auf ein NfS Underground 3, welches wieder so wird wie der Vorgänger. Mit den Tuningshops, das man zu den Events fahren muss, dem vielen Tuning etc... Aber vermutlich würde der Entwickler es wie bei Most Wanted 2012 kaputtmachen.

Ich würde Shift/Shift 2 wärmstens empfehlen. Sind die besten neueren NFS Teile ;) (Auch wenn es nicht zuuu viel mit NFS zutun hat)

NFSU3 wär auch cool, aber so was richtig überzeugendes Neues scheint es ja nicht zu geben :/

Zurück
Oben