• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Zeitgemäßes Rennspiel (kein Forza)

The Crew 2 ist mal was richtig edel anderes mit Luftkissenboot-Rennen, Turbinenboot-Rennen, Sumpfboot-Rennen, und mit jeder Autoklasse (Offroad, Truck, Landrush, normale Strassenrennen, Monster Trucks, wirklich alles. Auch Dirtbikes)

Dirt Rally 2 ist super, schicke Grafik schöne Naturstrecken.

Formel 1 2020 ist super, gute Präsentation schicke Grafik. Fährt sich super.

WRC 10 hat schöne Naturstrecken, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden.

Need for Speed Hot Pursuit Remake ist ein Meisterwerk.

Ach ja und Gran Turismo Sport mit VR-Headset war das beste, dass ich je gefahren bin, vor allem die Concept Car Cockpits sind fantastisch!
 
jlnprssnr schrieb:
Gibt nur aktuell keinen Teil, welcher offiziell auf dem PC erhältlich ist oder im Gamepass ist.
Forza Motorsport 7 ist offiziell im Microsoft Store für PC erhältlich.

Edit: Not true.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Verkauf wurde eingestellt wegen auslaufender Lizenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feed3r
Zurück
Oben