Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir eine WD 3200KS Caviar Special Edition 320 Gb zulegen. Nun wollte ich fragen ob ich die mit meinem Asus p4c800 e-deluxe board benutzen kann. Da ich ja soweit ich weiß nur sata1 habe.
na klar, das geht
die sata modi sind kompatibel zueinander
macht der controler doch probleme, kannst du die hdd einfach auf 150mb/s jumpern
dabei hast du auch keinerlei performance einbußen
Hallo, habe ähnliches Problem. Habe ASUS P4P800deLuxe. Am IDE Strang hängen 2 Platten und die 2 CD Laufwerke. Jetzt habe ich an SATA 1, eine Sataplatte rangehängt. Im BIOS aktiviert, unter XP wird sie auch erkannt und ich kann mit ihr arbeiten. Kann man das Board nicht eventuell ümrüsten das es SATA 300 kann? Denn im Moment fährt sie mit SATA I 150MB/s.
Habe sie gejumpert auf SATA I, oder soll ich es einfach mal testen den Jumper rausmachen? Was kann passieren?
Denn ich möchte meine Systemplatte dort drauf kopieren mit Drive-Image. Diese dann als Bootplatte nehmen.
da kannst du nichts machen, der ICH5 unterstützt nur sata1
aber warum auch nen kopp drum machen?
du hast 0% performanceunterschied zwischen 150mbps und 300mbps
deine platte wird maximal ne transferrate von 80MB/s erreichen und das auch nur in der theorie