Reotherm Nirvana NV 120 Prem. auf P5Q-E

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.259
Du meinst sicher den Zerotherm ...

Ja der passt sehr gut sogar.
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
also es gibt affaik keine kompatibilitäts probleme. aber es gibt auch eine list mit kühlern bei den es probleme gibt. wenn ich sie finde poste ich gleich noch den link.

ich hoffe du nimmst mir das nicht übel wenn ich kurz ganz kurz ot gehe:

weiß jemand ob man den laufen lüfter vom nirvana gegen einen normalen 120 mm austauschen kann?
rein von der theorie sollte das ja passen, das der lüfter dann genau in der fassung sitzt, aber ich hab das ding leider noch nie in der hand gehabt -.-
weiß das jeman zufällig?

***EDIT***

hier ist die liste
und deine antwort findest du hier

***EDIT²***

hat denn keiner für mich eine antwort??
 
Zuletzt bearbeitet:

mcchicken

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
669
Thx für die Hilfe.

ich hab iwo ma ne Anleitung gesehen wie man den Lüfter tauschen kann. Vllt finde ich die noch.
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
naja ich meinte jetzt nicht den lüfter per se. der kühler ist 128mm breit. ein handelsüblicher lüfter ist 120mm breit. meine überlegung war das man den lüfter einfach "dazwischenklemmen" könnte.
aber wäre trotzdem super wenn du die anleitung finden würdest.
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
hey cool danke!

***EDIT***

hm leider steht da nichts über den fakt das da ein 120mm fan mit gehäuse reinpasst oder auch nicht oÔ
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
iwo ist gut ;)
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
naja da steht nur das die den rahmen entfernen. nicht warum. aber wenn du den kühler hast kannst du mir ja mal ne pm schreiben und sagen ob ein handelsüblicher 120mm lüfter mit gehäuse passt oder nicht ;)
rein theoretisch - wenn der fan wirklich 120mm groß ist dann passt auch ein 120m kühler mit gehäuse, aber theorie und praxis... ;)
sag mir bescheid :)
 
Top