Reparatur D Dauerschleife

EliasderPrinz

Newbie
Servus,
Ich habe letztens mein PC unabsichtlich mitten im Spiel ausgeschaltet und seitdem kommt "Reparatur D" (unten im Bild) sry für die Auflösung.
Ich hab das ganze 22h laufen lassen dann war ich wieder im Windows drinnen konnte meinen Pc aber nur am Ausschaltknopf abschalten.
So das hab ich gemacht und als ich ihn wieder einschalten wollte kam wieder Reparatur D .
Das habe ich jetzt schon zum 2ten mal Durchlaufen lassen, will aber nicht den gleichen Fehler machen wie vorhin.
Kann ich das irgendwie löschen oder so das dieses Reparatur D auf Dauerschleife nicht wieder kommt? Bitte brauche eure Hilfe ich kann nicht mehr hab schon 3 Tage damit verballert ich will nicht wieder das es in diesen Modus kommt.
Vielen lieben dank an die, die eine Lösung haben.
Lg

Anhänge

• IMG_6179.jpeg
    IMG_6179.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 621
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Und der Datentraeger D: ist ein was? SSD oder HDD? @EliasderPrinz
Mit der Vorhersage 40h ist es wohl eine HDD. Schraub das Gehaeuse auf und steck den Datentraeger D: ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: EliasderPrinz, piepenkorn, TorenAltair und eine weitere Person
Hardware?

Das läuft bei einer SSD / NVME doch in knapp 1min durch?

Bitte mal Screenshots von CrystalDiskInfo posten!

Sieht nach einer sterbenden HDD aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und BFF
Normalerweise sollte vor der Datenträger Überprüfung der Hinweis kommen, mit beliebiger Taste überspringen. Vor ca 10 Jahren unter Windows 7 war das bei mir auch mal mit einer HDD. Hab dann mal vergessen die Überprüfung zu überspringen und er hat ,,repariert" und die Festplatte war in der Datenträgerverwaltung nur noch RAW . Hab dann neu formatiert und die Spiele neu installiert.

Fall er so noch ins Windows bootet:
Bitte wie oben beschrieben Screenshots von Crystal Diskinfo und von der Datenträgerverwaltung machen.

Kommst du denn wenigstens in den 'abgesicherten Modus'?
Klemme doch mal die D-Platte ab und starte nur auf C: (falls D: eine eigenständige HD und keine Partition ist)
Vielleicht hat C: auch etwas abbekommen und sollte zumindest als erstes überprüft/repariert werden.

Zurück
Oben