Windows 11 automatische reperatur dauerschleife

Eliasrxqq

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
30
Moin zusammen
Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem pc
Ich hab letztens meine CPU gewechselt und es hat auch alles geklappt. Vor 2 Tagen habe ich YouTube geschaut und wollte den epicgames launcher öffnen und da kam ein Fehlercode 0xc0000006. Dachte mir nichts bei uns habe mein pc neugestartet. Seitdem stecke ich im Automatische reperatur dauerschleife drin und komme nicht mehr raus. Kann mir jemand helfen?
 
Hast du schon im laufenden Betrieb die Windowsreparatur angeschmissen?

das Dism dingens und sfc /scannow
suche mal danach gibt 1000de Anleitungen dazu.
Ergänzung ()

und ich würde auch mal nen memtest86 (hier auch computerbase zu bekommen) über nacht durchlaufen lassen und schauen, ob der fehler ausgibt.
 
0xc0000006 = STATUS_IN_PAGE_ERROR, da können Daten nicht mehr von der Platte gelesen werden. Hast du ne PCIe 5 SSD? Da gibt es gerade mit der Hitze und Abstürzen.
 
Zurück
Oben