Reparatur MID-Frame iPhone 4S

Rockzentrale

Commander
Ich suche in paar Tips zur möglichen Reparatur vom MID-Fram an meinem iPhone 4S.
Mir ist das Handy vor geraumer Zeit runter gefallen und nun steht eine der Antenne am Übergang zu nächsten (da wo der schwarze Strich ist) etwas ab...

Könnt ihr einen eigenen Umbau empfehlen?

Oder könnt ihr Shops empfehen die das reaprieren?

Gruß Rocky

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte preiswert bei eBay ein original Mainframe zu bekommen sein und die Demontage Anleitung findest du sehr gute auf Youtube , wenn Du dir das zutraust und das auf jeden fall nötige Fingerspitzengefühl und Geschichtlichkeit mitbringst ist es eine sinnvolle Alternative zur kostspieligen Reparatur beim handydoktor

Bevor du es selber machst, geh in einen Apple Store und frag was es dort kosten würde.

Runde 200€ kostet sowas und es muss zurück zun Apple denn die Stores machen nur kleine Reparaturen

Das ist egal egal, da der Kunde sowieso nicht das selbe Gerät wieder zurückbekommt, sondern sofort ein anderes, fehlerfreies und von einem Neugerät nicht unterscheidbares Gerät erhält. Deshalb kann er durchaus in den Store gehen, die Pauschale in Höhe von 211,10€ zahlen und hat innerhalb von 5 Minuten ein quasi nagelneues Gerät. Das ist einer für einen anscheinend nur kosmetischen Makel eine etwas hohe Summe.

Möchte man den Akku seines iPhones außerhalb der Garantie tauschen lassen, so kostet es übrigens nur 75€ und man bekommt - zumindest war es letztes Jahr noch so - ebenfalls sofort ein anderes, fehlerfreies Gerät inklusive 90 Tagen Garantie in die Hand gedrückt. ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben