Geht es grad um mich wegen der Garantie? Falls ja, vielleicht habt ihr da was falsch verstanden. Noch habe ich nicht am Netzteil rumgebastelt, habe eben nur dieses nervende Geräusch festgestellt und noch dazu ein Klackern, als ob ein Kabel am Lüfter ist oder so. Dem ist aber nicht so, kann also nur am internen Lüfter liegen und da komm ich ja nicht dran. Deswegen habe ich hardwareversand angeschrieben, die haben gesagt ich soll das zurückschicken.
Wenn ich mich aber wirklich für den Umbau entscheiden sollte, dann verzichte ich auf die Garantie, da diese sowieso im Oktober abläuft. Habe nur noch Bedenken, ob da dem Netzteil oder mir was passieren kann.
Also...
Mit diesem Adapter muss ich nur den neuen Lüfter mit dem Netzteil verbinden ohne was zu cutten?
Wie lange muss ich das Netzteil ruhen lassen, dass ich ohne Gefahr dran rumbasteln kann?
Wenn der Luftdurchsatz bei irgendwas um die 70 CFM liegt kann eigentlich nichts passieren oder?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten und natürlich danke für die bisherigen, schnell und ausführlich, danke!
EDIT:
Naja, ich hab jetzt noch mal mit einem Techniker gesprochen, der mit mir studiert und der hat mich auch gewarnt, dass da noch ganz schön Saft draufsein kann. Ein bisschen verunsichert bin ich jetzt schon.
Aber ich habe ja immer noch die Möglichkeit das Gerät umzutauschen bei hardwareversand. Gibts denn noch ähnliche Netzteile (evtl auch mit Kabelmanagement) die nicht so einen Krach im 3D Modus machen?