• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Republic Commando - Wie findet ihr es ?

Stimmt, Du brauchst für das Hacken der Konsole und die anschließende Flucht knapp unter 2 Minuten Zeit. Also Level neu starten und durchrennen so schnell es eben geht.
 
Also mir macht des Game bis jetzt ziemlich viel Spass! :)

Die öde Grafik die so viele bemängeln hat mich auch in JK2 bzw. JK3 nicht gestört.

Den MP muss ich noch antesten. :freaky:
 
ich finde die grafik überhaupt nich öde und das spiel macht echt sehr viel spass. leider ist es wie schon gesagt viel zu kurz. ich hoffe es kommt bald ein addon raus :)

am coolsten sind die gegner die sich als feuerwerk entpuppen. wie die schön hochfliegen :D
 
Kleine Frage!

Hat jemand ne Ahnung warum ich kein FSAA einschalten kann? War in der DEMO auch schon so, da dacht ich allerdings das sei einfach ne Beschränkung, aber jetzt? Danke und Gut Nacht!

So long...
 
Musst VSync Einschalten ansonsten bleibt das FSAA Knöpfchen Grau.......
 
also so kurz finde ich das spiel nun auch wieder nicht, sitz schon im ganzen, an die 12h dran! und bin noch nicht durch!
Macht aber echt viel Spaß das Game, besonders die levels wo mann die "Roboter Produktions Behälter" :-) zerstören muss! (manchmal verdammt schwer)und echt viel Roboter dabei!

Naja ich Game heute abend wieder! bis dann

Mfg
 
Die produzieren keine Droiden, sie entladen sie nur. ;)
 
Zurück
Oben