Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich wollte mir eigentlich resident evil 5 kaufen. habe aber davor noch kein teil gespielt. verstehe ich die story den trotzdem eingermaßen oder würde ich nur bahnhof verstehen?
Ich glaub den einzigen Teil, den ich je gespielt habe vor dem 5 , war Teil 1 und davon weiss ich nicht mehr viel
Eigtl. weiss ich von der Resident Evil Story alles nur aus den Filmen (wobei das natürlich nicht alles ist und teilweise wahrscheinlich auch netmal richtig ^^).
Und ich habe kein Problem mit der Story bisher. Die wird eigtl. im 5 Teil nochmal erklärt bzw teilweise gibts halt so Rückblenden. Allerdings ist die Story auch nicht sonderlich komplex. Bin aber erst in Kapitel 4.2. ^^
jepp, kann ich bestätigen...
kein prob. bzgl. des verständnis. während des spiels gibts hin&wieder mal rückblenden und außerdem gibts noch nen dossier, wo du die geschichte um resident evil un umbrella nachlesen kannst. also, alles kein problem.
Also man sollte vll. schon so ein wenig wissen - um was es bei dem Spiel geht *g* und ein wenig Hintergrundgeschichte wissen! Ansonsten versteht man nicht wirklich die div. Rückblicke etc.
Also während dem Spiel erfährt man ungefähr die hintergrundgeschichte wenn nicht so gut aber dennoch.Aber das ist kein Problem denn im Laufe des Spiels also nach Beendigung einer Kapitel wird eine Akte freigeschaltet, glaub das Erste ist ja die Resident Evil geschichte,und das kannste im hauptmenü unter Akten nachlesen,da wird alles erklärt von A bis Z, ganz schön gemacht.
Dann könnt ihr noch verschiedene Akten freischalten wie Chris oder Jil Valentin,dort könnt ihr dann nachlesen was diese Figuren für Aufgaben haben usw.
Mfg