Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 2 & 3 VR MOD Probleme mit HP Reverb G2
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich bekomme einfach kein Bild angezeigt im Headset, der Ton ist aber da. Die Installation ist ja ein Kinderspiel und mit dem Headset kenne ich mich auch gut aus, sonst bekommt man alles zum laufen aber hier fehlt mir der Ansatz, hat jemand aktuell das gleiche Problem und kann mir hier weiterhelfen?
AMD Plattform und Headset am USB Port vom Board? Das kann zu Problemen mit der HP Reverb führen. HP Bietet dafür ein Replacement des Kabels an welches man Kostenfrei Requesten kann über den Support.
Hi, danke für die Antwort, nee, daran liegt es nicht ich habe bereits das neue Kabel und zusätzlich vorher schon eine USB Erweiterungskarte eingebaut, wie gesagt sonst habe ich keine Probleme bzw. alle bisher aufgetretenen bekannten Schwierigkeiten lösen können.