• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 2 Remake Trainer

hanswurst00

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
53
Hallo Leute,

kurz und knapp: mir ist mit Leon die Munition ausgegangen und ohne komme ich nicht weiter. Klassische Cheats scheint es nicht zu geben, aber zB diesen Trainer: Trainer
Nun ist das ja eine ausführbare Datei, weswegen ich mir unsicher bin bezüglich einem Virus etc. Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr davon haltet. Ich habe gepackte Datei bei Virustotal hochgeladen, das Ergebnis schaut eigentlich gut aus: Virustotal

Kann man sich hier sicher sein, dass die Datei frei von unerwünschtem Zeug ist? Sollte ich die entpackte Datei auch überprüfen lassen? Oder lieber Finger weg?

Danke für eure Tipps.
MfG
 
Ich benutze schon viele Jahre Trainer von z.b. FLING und habe noch nie Probleme damit gehabt. Bei mir wurde nie was gehackt oder sonstiges was Viren oder Trojaner anstellen würden.

Das AV-Programme bei Trainern anschlagen (False-Positiv) liegt halt an der Natur der Sache. Trainer müssen wie ein Virus/Trojaner arbeiten und aufgebaut sein, da diese ja an den Original .exe Dateien "illegal" Zugriff nehmen müssen um eben den gewünschten Effekt, z.b. Unendlich Munition, zu erzielen.

Downloaden tue ich aber alle Trainer immer nur bei Gamecopyworld. Diese Seite existiert schon so lange wie ich zocke, und wenn diese nur Viren&Co. verbreiten würde wäre dies schon längst bekannt und diese Seite tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Luzifer71 ok danke für deinen Beitrag, das hört sich schon mal gut an. Den Trainer von Fling gibts auch auf Gamecopyworld. Die Seite hat sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert 😁

Früher war ich da noch „mutiger“, aber da gabs auch noch nicht jede Woche einen neuen Kryptotrojaner. Und man wird mit dem Alter vorsichtiger.
 
Trainer werden oft von Virenprogrammen als Schädlinge erkannt, da sie sich auf ähnliche Weise in ein Spiel einklinken (müssen).

Im Grunde ist es ja richtig, daß dein AV Tool sich meldet.

Natürlich wird es aber auch Entwickler solcher Helferlein geben, die andere Ziele haben, als einem Spieler ggf. an einer schwierigen Stelle zu helfen, sondern an irgendwelche Daten kommen zu wollen.
 
@Ltcrusher ne gemeldet hat sich mein Defender nicht, hab sie auch noch nicht entpackt oder ausgeführt. Aus Vorsicht habe ich sie vorher bei Virustotal überprüfen lassen, die Erkennungsrate liegt bei 1/60, also praktisch virenfrei. Wollte dann hier nochmal nachfragen, ob man dem auch vertrauen kann.
 
hanswurst00 schrieb:
@Luzifer71 ok danke für deinen Beitrag, das hört sich schon mal gut an. Den Trainer von Fling gibts auch auf Gamecopyworld. Die Seite hat sich in den letzten 10 Jahren nicht verändert 😁

Früher war ich da noch „mutiger“, aber da gabs auch noch nicht jede Woche einen neuen Kryptotrojaner. Und man wird mit dem Alter vorsichtiger.

Hallo Hanswurst,
hat der Trainer funktioniert? Welchen genau hast du genommen?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben