• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident evil 2 Remake

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hallo Leute,

Ich hätte mal eine Frage, kommt es mir nur so vor als wäre der tyrant viel penetranter im 2 Durchlauf als beim ersten?

Den ersten Durchlauf hab ich mit Leon gemacht wo der tyrant nicht gerade unauffällig war, war aber alles noch im Rahmen. Aber jetzt beim 2 Durchlauf mit claire kommt es mir so vor als wäre er wesentlich penetranter, ich hab keine 20 Sekunden ruhe dann hängt der mir schon wieder am a..... Ist doch nicht normal oder bilde ich mir das nur ein das er jetzt penetranter im verfolgen ist?
 
Ja der zweite Durchlauf ist schwerer. Erste Durchlauf war bei mir auch easy, schön alles erkundet. Und im Zweiten haben mich die Zombies regelrecht fertig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperXnew
Bei mir auch so xD
 
MaW85 schrieb:
Ja der zweite Durchlauf ist schwerer. Erste Durchlauf war bei mir auch easy, schön alles erkundet. Und im Zweiten haben mich die Zombies regelrecht fertig gemacht.
Ja das kommt auch noch dazu in den Gängen sind wesentlich mehr Zombies. Aber das ist nicht so mein Problem, sondern der tyrant man hat ja garkeine ruhe mehr vor dem. Ich suche auch schon ewig lange nach der Kombi für das Medaillon auf dem Dachboden wo man den Sprengstoff anbringen muss aber dafür hab ich garkeine Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deekey777
Schön wärs 🤣
 
HyperXnew schrieb:
Ich suche auch schon ewig lange nach der Kombi für das Medaillon auf dem Dachboden wo man den Sprengstoff anbringen muss aber dafür hab ich garkeine Zeit.

Nur anklicken, wenn es anders gar nicht mehr geht:
Tierkopf, Harfe, Vogel
(zweiter Durchlauf).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperXnew
Schade, würde es auch gern mal wieder spielen, aber seit dem Umbau meines PC's mit Wechsel von Intel zu Ryzen läuft es einfacht nicht mehr, aber vielleicht bau ich ja irgendwann aus dem alten System mal noch ein 2. System umd genau sowas dann wieder zu spielen.
 
halbtuer2 schrieb:
Schade, würde es auch gern mal wieder spielen, aber seit dem Umbau meines PC's mit Wechsel von Intel zu Ryzen läuft es einfacht nicht mehr, aber vielleicht bau ich ja irgendwann aus dem alten System mal noch ein 2. System umd genau sowas dann wieder zu spielen.

Du wirst es einfach nochmal neu installieren müssen. Habe ich vor kurzem beim Wechsel von einem alten AMD A6 AM2 System auf ein Intel System auf Sockel 1150 mit einigen Spielen auch machen müssen. OS Windows 10 Pro 1909

Der Umbau verlief problemlos. Hat mich schon gewundert das ich Windows nicht neu installieren musste. Ich denke das die Spiele wegen fehlenden Runtime Libarys dann erstmal nicht starten. Deinstalltion und neu aufsetzen hat abgeholfen.

Greetz!

Slaughter
 
Col. Faulkner schrieb:
Nur anklicken, wenn es anders gar nicht mehr geht:
Tierkopf, Harfe, Vogel
(zweiter Durchlauf).
Danke, aber ich werde es schon finden ist nur stressiger als der erste Durchlauf. Beim ersten Durchlauf hatte ich garkeine Probleme was zu finden da hatte man ja auch Zeit ohne Ende, und der tyrant hat nur ab und zu mal vorbei geschaut 😂
Ergänzung ()

halbtuer2 schrieb:
Schade, würde es auch gern mal wieder spielen, aber seit dem Umbau meines PC's mit Wechsel von Intel zu Ryzen läuft es einfacht nicht mehr, aber vielleicht bau ich ja irgendwann aus dem alten System mal noch ein 2. System umd genau sowas dann wieder zu spielen.
Ich hab von einem fx auf einen ryzen umgebaut vor ca. 1 Jahr und seitdem läuft das Spiel erstmal richtig 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
Der Tyrant ist echt nervig xD
Das Viech ist der Grund wieso ich bisher keinen Zweiten Durchlauf gemacht hab xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperXnew
Fuchiii schrieb:
Der Tyrant ist echt nervig xD
Das Viech ist der Grund wieso ich bisher keinen Zweiten Durchlauf gemacht hab xD
Ehrlich im ersten Durchlauf ist der noch handzahm 😂wo du damals die Schritte nur alle paar Minuten gehört hast, hörst du die jetzt durchgehend. Du gehst aus dem saferoom und keine 30 Sekunden später steht der auf der matte. Die schrille Musik kommt und du kannst laufen, dann sind noch die ganzen gänge voll mit Zombies die dich aufhalten und zu Boden werfen 😂
 
By the way, man kann den nervigen Tyrant ein wenig aufhalten/verlangsamen, wenn man auf hölzernem Untergrund (bspw. die kleine Treppe im Polizeibüro, in dem Leon oder Claire am Schreibtisch zwei Schlösser aufknacken könen und im Bereich hinter dem herabgelassenen Tor, wo sich auch das Büro des Polizeichefs befindet) betont langsam geht, ein etwas schnellerer Schritt ist auch noch ok (lässt sich mit Controller sehr gut dosieren, Tastatur vermutlich eher nicht).

Türen nicht im vollen Lauf aufschlagen, langsam antippen.

Wann immer es sich ausgeht, nicht schießen - das Vieh hat den Hörsinn von Superman und taucht sofort auf - danach kann man die Uhr stellen. Einzige Ausnahme: Schalldämpfer auf der Uzi, dann kann man loslegen wie der Terminator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einfach nur froh wenn ich erstmal aus dem Polizei Gebäude rauskomme. Im ersten Durchlauf kam der tyrant ja hauptsächlich auch nur im Gebäude und danach nur noch zu speziellen Events wie mit Ada und nach der mischerei mit dem pflanzengift und als endboss
 
re2_2020_12_05_14_54_43_628_compressed.jpg


re2_2020_12_05_14_54_48_829_compressed.jpg


re2_2020_12_05_15_07_33_033_compressed.jpg


re2_2020_12_05_17_36_26_260_compressed.jpg


re2_2020_12_05_17_58_38_558_compressed.jpg


re2_2020_12_05_17_59_06_115_compressed.jpg
 
Auch ich habe es beim zweiten Mal schwerer als beim ersten Mal. Es war schwer, als es viele Zombies und Gänge gab. Es ist sehr schwer zu spielen! Ich stimme hier mit einem anderen Spieler überein, auch ich habe das Medaillon noch nicht. wirklich schwerer für mich, aber es macht trotzdem Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
wer macht sowas :D und wie ? :D
 
Ach, Leute, welche Spaß am Modden haben. Geht halt nur am PC, wo man dann die Spieldateien gegen so was wie oben zu sehen austauschen kann.
 
Ja modden kenne ich aber ich , mache ich auch manchmal aber eher grafische Mods bei bestimmten Spielen. Ich frage mich nur wie erstellt man so eine mod 😅
 
Zurück
Oben