• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 - Coop online

also ich game heute ab 8uhr morgens bis um 13uhr weil ich da inner uni bin. da habe ich zurzeit mein gamefähiges inet in form von HSDPA (=Umts-Stick)

Leute,

SÖLDNER Modus wär auch geil zusammen zu zocken! ;-)

Sagt mal - wie kann ich da übrigends Abschnitte freischalten?

Hab schon oft durch!

indem du hohe punkte in dem lvl. also A oder S

*kram*

Wie schauts aus, zockts noch Jemand von euch? Waere der ein oder anderen runde im CoOp nicht ganz abgeneigt. ;)

Live-Id von mir muesste Huknuz sein :freak:

Ja klaro!

Ich habe schon 100% ;-)
Könnern gern zusammen zocken!

Hab alle GWL Erfolge und alle Waffen auf Unentliche Mun! ;-)

DELEQUARX

Zocke auch noch ;)

ich auch muss es nur noch updaten wenns mal gehn würde dan gerne fürn game bereit , talken könne wa über ts2/ts3/mumble wer will....

Ja geil!

Addet mich einfach ingame - GWL - DelequarX

Würd mich freuen!

bei gelegenheit wenn mein netz wieder schneller wird oder ich bei kumpelz on gehn kann. denn selbst verfüge ich nur übern umts-stick....

Jop werd ich mal machen, muss mir aber noch ne Orginal Version besorgen :D

Hi
Hab mal en paar Fragen zum Coop:
1.Ich hab mir bei Extras diese unbegrentzte Munition gekauft, wenn ich aber nun spiele ist die Munition trotzdem begrentzt. Normal steht doch dann bei ner Waffe das Unendlich Zeichen wie ich das bei manchen online gesehen hab nur bei mir nicht. (Unbegrentze Munition ist im Menü aktiviert)?

2. Wie bekommt man Waffen wie die Minigun und den Bogen ?

Danke schonmal

BruggiBW schrieb:
Hi
Hab mal en paar Fragen zum Coop:
1.Ich hab mir bei Extras diese unbegrentzte Munition gekauft, wenn ich aber nun spiele ist die Munition trotzdem begrentzt. Normal steht doch dann bei ner Waffe das Unendlich Zeichen wie ich das bei manchen online gesehen hab nur bei mir nicht. (Unbegrentze Munition ist im Menü aktiviert)?
Normalerweise müsste die entsprechende Waffe dann auch unendlich Muni haben. Entweder du hast ausversehen die falsche Waffe in den Händen oder aber die Einstellung für UM wurde nicht übernommen.

BruggiBW schrieb:
2. Wie bekommt man Waffen wie die Minigun und den Bogen ?
Danke schonmal

Minigun = VZ61 komplett aufrüsten

Langbogen = S75 komplett aufrüsten

Die beiden Waffen haben dann automatisch Unendlich Muni.

@BruggiBW und ChickenWing

Alles EASY - kann man einstellen bei "Besondere Einstellung" oder / "Extras"

Da muss man es vorerst aktivieren! ;)

Noch ein kleiner Tipp:

Spielt das Spiel innerhalt von 5Std. durch und man bekommt den Racketenwerfer mit unendlich mun!

Geht sehr leicht, wenn man nen Kumpel hat und es mit ihm auf Schwierigkeitsstufe "Easy" spielt.
Einfach nur RUSH`en! ;)

PS: Mein GFWL Name ist: Delequarx
Ich kann helfen, wenn was sein sollt...

Zurück
Oben