• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident evil 6 zwei Spieler ?

aodstorm

Lieutenant
Hallo cbler, habe mir heute Resident evil 6 gekauft und wollte mit nem Kumpel loszocken. Mein Problem ist, ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Vor Spielstart wähle ich den offline Modus, darauf startet das Spiel. Im Spiel selbst kann der zweite Player jedoch nicht wie im 5ten Teil einfach durch drücken der Start Taste beitreten. Wähle ich statt offline den ps Network , komme ich ein Fenster weiter wo ich Leute einladen kann aber der 2te Spieler auch nicht beitreten kann . Das Handbuch umfasst genau 2 Seiten , auf denen nur die Controller Konfiguration ist.

Vllt kann mir jemand helfen?

Am Anfang vor dem Offline Spiel gibt es einen punkt Geteilter Bildschirm , gesplitet und "un"gesplitet
Einfach auf gespilitet stellen dann nur noch2 Controller aktvieren und Figur auswählen.

Gute Frage ^^ habe ich auch noch nicht testen können!
Aber find's echt klasse, das SOWAS NICHT in der Anleitung steht ... diesen "Zettel" können die sich auch sparen ... Hauptsache Wendecover :D

Zurück
Oben