• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 7 ( Bug) , ich komm nicht mehr weiter

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.023
Hallo !

Ich bin schon ziemlich weit bei dem Spiel aber iwie ist das Spiel verbuggt .

Ich bin bei der Szene wo man die Kerze in die Torte reinsteckt und laut Lösung aus dem Internnet sollte eine Sprengstoff von der Decke runterfallen wo man die Bombe durch die brüchige Wand durchsmeist , nun genau die Szene ist verbuggt :freak:

Denn sobald ich die Kerze in die Torte stecke geht der ganze Raum im Flammen auf und ich sterbe , aber so sollte es doch nicht sein oder ? Auf dem Videoband überlebt der Typ nicht ( sofern man das Video angeschaut hat ) , aber ich überlebe es auch nicht den dieser Abschnitt mit der Sprengstoff kommt gar nicht :lol:

Hat wer auch solchen Problem? Oder mache ich gar was falsch ?

EDDIT:

War mein Fehler , den Aufziehschlitz von dem Fass darf ich nicht entfernen :-/

Dachte schon das Spiel ist verbuggt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
saemo schrieb:
Hat es selbst herausgefunden :)

Nein leider , mein Hirn ist wohl zu viel verbuggt gewesen , hab nen Freund angeschrieben über Steam und er hat es mir gesagt mit nem leichtem grinsen ;)
 
Zurück
Oben