News Resident Evil 8: 2021 verängstigt ein verfallenes Dorf

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.441
2021 wird Resident Evil fortgesetzt. Erste Informationen zum achten Serienteil zeigen ein Spiel, das Ideen des Vorgängers aufgreift. Schauplatz ist dieses Mal wie bereits aus Gerüchten zu hören war ein verschneites Dorf, in dessen Umgebung Werwolf-artige Kreaturen hausen.

Zur News: Resident Evil 8: 2021 verängstigt ein verfallenes Dorf
 

debay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
90
Die Szene in der Hütte sieht ganz nett aus, der Rest lässt mich völlig kalt und triggert auch nicht mein RE-Erwartungshaltung... Mal abwarten.
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.943
2021 verängstigt ein verfallenes Dorf? 2021 wird schlimmer als 2020? 😱 🤔

Müsste es nicht eher heißen: In 2021 wird ein verfallenes Dorf verängstigt? 😉
 

Scotty40

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
570
Hab große Erwarungen was Resi 8 betrifft. Wenn es so in etwa wie das 7er wird ist es ok.
Aber an die Klassiker 1-3 wird es schwer ranzukommen.
 

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
774
RE 2/3 Remake sind gut, Teil 7 war auch sehr gut. Und was Teil 8 geben wird werden wir 2021 sehen.
Ein RE 1 Remake wäre noch was... :>
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.359
die große Frage die ich mir stelle - VR Support ja nein? ist die "alte" PSVR Brille mit der PS5 kompatibel?
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.106

Discovery_1

Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
2.488
Wo sind die guten alten "echten Zombies"? Ich spiele aus Frust lieber meine alten RE-Klassiker der Playstation 1+2 und ich "scheiße" dabei auf die Grafik. Auch wenn man mit "Code Veronica" auch schon hart an der Grenze war.
 

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.595
Na Umbrella scheint ja wieder eine Rolle zu spielen, sieht man gaaaaanz kurz im Video. Teil 7 war gut, das 2 Remake auch, das 3er solala und die 8 wir betimmt auch wieder was tolles. Erinnert ein wenig an RE4.
 

sc0repi0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
RE war für mich immer Umbrella Corp, Zombies und ein halbwegs modernes Setting. Jetzt sind wir scheinbar in einem Dorf, dass aussieht, als ob es sich im Umbruch zum Industriezeitalter befindet. Krass, wie wenig das mit dem zu tun hat, was ich noch in Erinnerung habe :D
 

Lowogh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
115
Jaaaaa :love:
 

Cohen

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.940
Hoffentlich wieder mit VR-Modus... der war bei Resident Evil 7 super!

Und so allmählich könnte die PC-Version von RE7 auch mal den VR-Modus nachgereicht bekommen... immer dieser Exklusiv-Mist.
 
Top