Resize Fehler in DevExpress

Murphy9904

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab n Problem mit meinen Devexpress und zwar geht das ganze fenster immer Kaputt beim resizen
hab mal hier nen screenshot
ResizeFehlerDevExpress.jpg

das Problem is übrigends allgemein - nich nur bei meinem Programm sondern auch im Demo Center

kennt irgendwer das Problem?

//bevor mir jemand sagt ich solls neu installieren.. --> das hab ich natürlich alles schon gemacht.

Murphy

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keine aktuelle DevExpress Version - aber schonmal im Supportcenter nach der aktuellsten Version geschaut? Oder ansonsten dich an den Support gewandt und ggf. einen Bugreport ausgestellt?

Jo das is die Aktuelle Version.
bei mir in der Arbeit gehts ja nur auf meinem Laptop nich.
vllt liegts auch daran dass ich da noch mit Win7 Home rumgammel. (wobei das ja auch nich sein sollte)
Ich mach mir dann mal Proffessional drauf und wenns dann immernochnich geht wende ich mich mal an den Support..

Danke

Bevor du unnötig ein System neu aufsetzt, würde ich mich lieber an den Support wenden. Die sind in der Regel rel. schnell. Ist es exakt dasselbe Programm? Properties richtig gesetzt (z.b. irgendwas mit 'AllowResize') ?

Eine Neuinstallation genauso wie dein System neu aufzusetzen bringt da in meinen Augen gar nichts, da ja scheinbar dein Projekt baut. Teste mal die verschiedenen Modi (Debug, Release).

Naja neu aufsetzen muss ich eh.
mit Home kann man ja nichts anstellen.

erzähl mir mal wie ich im Demo Center auf Debug stelle ;)
(fals du das nicht hast - das is halt das Beispielprogramm wo se zeigen was sie alles können)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf deinem Screen ist ein VS 2010 zu sehen, daher bin ich von selbigem ausgegangen.

Dann bleibt nur noch der Support... :)

Jo kein Problem,
mach ich dann..

danke trozdem an euch :)

Zurück
Oben