Respberry pi, bin, 512mb keine smb Freigaben sichtbar?

MegaCayman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
446
Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir wieder ein respberry pi, b mit 512mb zugelegt und gleich mal oprnelec draugemacht (soll als mediaplayer genutzt werden) funktionierte auch bis ich das System auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht auf meine smb Freigaben vom Server zugreifen kann... Meldet immer einen Fehler wenn ich bei hinzufügen smb auswählen, gleichzeitig funktioniert aber die Wiedergabe vom Server vom ps3 share Manager, als Arbeitsgruppe ist die richtige ausgewählt (Heimnetzwerkgruppe) .

Hat einer einen Rat? Habe gegooglet aber nichts gefunden was ging....

Danke für ideeen
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
einfach nochmal neu installieren
so lange dauert das bei einem Raspberry Pi nicht
 
Top