super_erik3011
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Ffd
Hi Leute,
ich möchte mich mal informieren welche Hardware zu meiner neuen ASUS RTX 2070 ROG Strix Advanced Gaming 8GB (90YV0C91-M0NA00) Grafikkarte passt. Da ich auf DDR 4 Umsteigen möchte, möchte ich eimal wissen was zu dieser Karte am besten passt und mit wie vielen € ich rechnen muss. Möchte eine neue CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher. Pc sollte neue bekannte Titel wie Battlefield V der Grafikkarte entsprechenden Auflösung spielen.
Alter PC
Prozessor (CPU):
Danke schon mal für die Antworten.
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Ffd
Hi Leute,
ich möchte mich mal informieren welche Hardware zu meiner neuen ASUS RTX 2070 ROG Strix Advanced Gaming 8GB (90YV0C91-M0NA00) Grafikkarte passt. Da ich auf DDR 4 Umsteigen möchte, möchte ich eimal wissen was zu dieser Karte am besten passt und mit wie vielen € ich rechnen muss. Möchte eine neue CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher. Pc sollte neue bekannte Titel wie Battlefield V der Grafikkarte entsprechenden Auflösung spielen.
Alter PC
Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM): DDR3 16GB 1600mHZ
- Mainboard: ASUS H97-PLUS
- Netzteil: LC-Power LC1000
- Gehäuse: Zalman Z11 Plus
- Grafikkarten: ASUS RTX 2070, MSI gtx 1050ti 4gb Gaming
- HDD / SSD: 8t HDD, 250gb SSD
Danke schon mal für die Antworten.