Restore Firefox Lesezeichen

sniper8952

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
323
Hallo Zusammen

Ich habe meine Daten von meinem C: Laufwerk mit EaseUS Data Recovery Wizard wiederherstellen können bis auf die Firefox Lesezeichen. Diese werden mir auch angezeigt jedoch in diesem Format bookmarks-2021-04-23_66_rQnuLoVMtey+LjOhwTTy3Q==.jsonlz4. Ich habe versucht im Firefox unter Lesezeichen verwalten sie wieder herzustellen jedoch erhalte ich die Fehlermeldung "Die Backup-Datei konnte nicht verarbeitet werden."
Die Passwörter habe ich mit der Key4.db importiert, dies hat jedoch auch nichs geholfen. Firefox sieht auch wie nach einem neuen Profil erstellung...

Wenn ich die Datei mit dem Windows Editor öffne sehe ich nur Hieroglyphen. Wie schaffe ich diese Lesezeichen und Passwörter wieder zu importieren?

Gruss

Sniper8952
 
Ja die sind bei mir unter: Users(1)\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0hc691y8.default-release
Jedoch kann ich sie von dort aus nicht öffnen...
 
Versuch es mal mit einem neuen Profil (oder Firefox Portable). Die Fehlermeldung gibt es auch, wenn nicht die zu importierende Datei, sondern das Profil selbst beschädigt ist.
 
habe ich auch schon versucht diese bei einem neuen Profil zu importieren
 
Zurück
Oben