Hi, wisst ihr wo es im Netz neue PCs und Notebooks gibt, die von 2008/2009/2010 sind und somit günstiger sind als die ganz neuen Modelle? Bei bei Amazon zb. kosten neue Notebooks ab 299€ aufwärts und die bieten gerade mal so viel Leistung wie ein gutes Notebook von 2007. Und sonst finde ich nur gebrauchte Single Core Geräte mit 1GB Ram für etwa 199€.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Restposten- und Auslaufmodelle wo finden?
- Ersteller Cyda
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Schau mal bei HWV und wie sie alle heissen. Die haben immer Restposten. So alte Hardware wirste kaum bekommen. Evtl auf Flohmarkt.
Meinst du mit HWV Hardwareversand? Die Schnäppchen sind sehr überteuert.
Warum sollte die niemand zu stehen haben? 3 Jahre sind doch nicht so viel. Was sollen die Händler denn mit den restlichen Geräten machen außer wegwerfen?
Warum sollte die niemand zu stehen haben? 3 Jahre sind doch nicht so viel. Was sollen die Händler denn mit den restlichen Geräten machen außer wegwerfen?
Suxxess
Admiral
Lager kostet Geld daher verkaufen die Händler Geräte dann günstiger und machen Sonderpreise. Das tun sie aber nicht nach 3 Jahren sondern vielleicht nach 4 bis 12 Monaten nach Einführung.
Und diejenigen die wirklich noch Einzelposten am Lager haben, versuchen meistens noch das Produkt zum Originalpreis zu verkaufen vielleicht findet man ja noch einen Dummen.
Willst du ein Netbook oder ein Notebook? Was willst du denn damit machen?
Und diejenigen die wirklich noch Einzelposten am Lager haben, versuchen meistens noch das Produkt zum Originalpreis zu verkaufen vielleicht findet man ja noch einen Dummen.
Willst du ein Netbook oder ein Notebook? Was willst du denn damit machen?
F
Fantom
Gast
hol dir ein Acer 5635 für 300 euro, das ist schneller als eins von 2007, der G45 chipsatz ist super, die pentium CPUs sind auch schneller als die teuren modelle mit viel cache von 2007
F
Fantom
Gast
Cyda schrieb:Wollte mir ein 2. Gerät zulegen. Nichts zum spielen, nur zum arbeiten und surfen. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Tower Pc, da ich schon ein Notebook habe.
was willst du ausgeben
hier brauchst noch eine festplatte, win kannst du über usb stick installieren
Zuletzt bearbeitet:
F
Fantom
Gast
Cyda schrieb:Maximal 150€. Das mit der Festplatte muss ich nicht verstehen oder?![]()
link vergessen
http://www.cyberport.de/pc-hardware...inity-2684---pentium-e5700---aufruest-pc.html
Ergänzung ()
hier mit platte http://geizhals.at/deutschland/a430032.html
Tamahagane
Vice Admiral
Cyda schrieb:Maximal 150€.
Wenn du selber zusammebauen kannst: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-112376
(mit Versand minimal darüber)