Restricted Area LAN Problem Spieler

  • Ersteller des Themas GIHomer
  • Erstellungsdatum
G

GIHomer

Gast
:):)Hoi Hoi
Wollten gerade Restricted Area über LAN spielen aber wenn 2 spieler im game sind,
und einer noch joinen will sieht dieser die anderen Spieler nicht und kann nicht mit chatten...

kann und pls jemand helfen is sehr dringen :DDD

thx im voraus

braucht man dafür verbindung zum internet ?
wir spielen intern oder inet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GIHomer

Gast
cd keys wurden keine gefragt das game is vonna pc action ausgabe :>
 
G

GIHomer

Gast
das heist weil wir alle den gleichen key haben funkts ned oder ?
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.264
Also das ist oft die Ursache. Die Spielehersteller wollen halt mehrere Versionen ihres Spiels loswerden und macht dann solche Beschränkungen rein. Meistens kann ein Key nur einmal pro Session verwendet werden. Zwei kann auch sein, wenn der Hersteller "großzügig" ist.

Aber wie du sagtest, wird keiner abgefragt, also kann das nicht der Grund sein. Dann eben die nächste Standardfrage: Blockiert die Firewall? Funktioniert des Netzwerk ansonsten?
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.264
Ok, ich geb's ja zu:
Ich habe keine Ahnung! :watt:
Ich kenne das Spiel nicht mal. :volllol:
Da du aber sagtest, es wäre dringend hab ich mein Bestes gegeben. :schluck:

Naja, :n8: jedenfalls. Ich geh dann mal. :jumpin::mussweg:
 

Keldyra

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
920
Naja, wir hatten mal ein ähnliches Problem mit Warhammer 40k, dass immer nur einer joinen konnte, das war allerdings bei unserer ersten Lan wo man so ~13 alt is und keine Ahnung von PCs hat.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber habt ihr vielleicht Cross-Over-Kabel?
Das war bei uns damals das Problem :D
 
Top