Retention-Modul Sockel 939

Mustermann12345

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
13
Hallo !!!

Ich benötige ein Retention-Modul von Asus für Sockel 939, jedoch finde ich über googel keines!
Habe den Asus Support angemailt, verspreche mir hierfür aber keinerlei Chancen, da mein Fachhändler gesagt hat, das er selbst mal deswegen angefragt hat, aber Sie sowas nicht verschicken !
Wo bekomme ich so ein Modul her ?

Gruß

Mustermann12345
 
bei meinem AC Freezer 64 war so eins bei. sollte auch auf ein asus board passen. muss ma gucken ob ich das noch finde
 
Möchte mir nen Zalman 9700 Led draufschnallen, und der benötigt dieses Modul, aber der hat leider nur die clip´s zum einrasten dabei.
Die gehen aber davon aus, daß das Modul noch vorhanden ist, ich hab´s aber verlegt :(
Wäre super wenn Du es findest, das ist doch der Befestigungsrahmen vom Sockel, oder ?
 
Kauf dir einen Artic Cooler Freezer64 oder Günstigeren da sind die Retention Module Dabei,
und dann setzt den Lüfter selbst Unbenutzt in Ebay ;)
ich denke Günstiger wirst es wohl kaum Bekommen ;)
 
XTC-DC schrieb:
Kauf dir einen Artic Cooler Freezer64 oder Günstigeren da sind die Retention Module Dabei,
und dann setzt den Lüfter selbst Unbenutzt in Ebay ;)
ich denke Günstiger wirst es wohl kaum Bekommen ;)
Wäre ne Idee, oder defektes MoBo bei E-bay ersteigern !
Am liebsen wär´s mir allerdings wenn´s einer zu verkaufen hätte, oder wenn einer nen Link postet wo ich es bestellen kann !!!
 
hi,

im anhang ist ein retention modul von meinem a8n sli se, hab das damals nach dem kauf ausgewechselt gegen das vom thermalright 120 xp, falls das das richtige ist sag bescheid

mfg spargl
 
Zuletzt bearbeitet:
spargl schrieb:
hi,

im anhang ist ein retention modul von meinem a8n sli se, hab das damals nach dem kauf ausgewechselt gegen das vom thermalright 120 xp, falls das das richtige ist sag bescheid

mfg spargl

Das muß es sein, zudem ich das Asus A8N-SLI-Deluxe habe !!!
Wenn du es verkaufst, schick ne PM

Gruß

Mustermann12345
 
hab meins auch gefunden. ist auf den ersten blick das gleiche.
@ mustermannn/spargl hast du die backplate denn noch (für die rückseite)
 
Zurück
Oben