Die Frage wäre ob diese heute anderen Kunststoff nehmen und diese nicht nach 10 Jahren gelb sind. Mein Speedport Router war nach 10 Jahren total gelb, spricht für minderwertigen Kunststoff meine Fritzbox 7590 ebenfalls weiß rot ist dagegen immer noch weiß wie am ersten Tag, wenn man regelmäßig staub wischt.aeri0r schrieb:Zugegeben, es kitzelt meine alte Seele und ich sehe hier einen meiner ersten Rechenboliden, aber ich glaube ich würde mir nie wieder Beige Gehäuse hinstellen? xD "Schön" waren die nicht meiner Meinung nach - es ist eher "schön" mal wieder in die Vergangenheit zu blicken. Würde von euch wer? Ja? Warum?![]()
Ergänzung ()
Für Retrospiele die ich so maximal alle 4-8 Wochen mal spiele, habe ich Virtualbox mit Windows XP oder Windows 98, aber wenn Windows 11 irgendwann den Support komplett einstellt muss ich mir auch etwas dafür überlegen. Werde den alten PC meiner Eltern wenn dieser ausgemustert wird nehmen und dann dort Windows 10 und Windows XP installieren nächstes Jahr.Xes schrieb:Mein Windows XP Retro Spielerechner aus der Signatur steckt stilecht noch in genau so einem Gehäuse.
Alle paar Monate hole ich den wieder aus dem Schrank, zusammen mit dem passenden 5:4 Monitor um ein paar alte Spiele darauf zu daddeln.
Wobei ich ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt habe das alte Gehäuse gegen etwas kompakteres und leichteres zu tauschen. Der Core 2 Duo sitzt eh nur auf einem matx Board und der alte Tower nimmt im Schrank echt viel Platz weg und wiegt gefühlt eine Tonne.