Sehe es positiv und mit Humorcbmik schrieb:Was waren die Teile hässlich
Falls es je dazu kommt, dass bei Dir eingebrochen wird, kommt kein Dieb auf die Idee, so eine alte Kiste mitzunehmen 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe es positiv und mit Humorcbmik schrieb:Was waren die Teile hässlich
Ja das mache ich sogar öfters. Um den Look auf dem Tisch ein wenig zu verändern.ofneo schrieb:Mal Frage in die Runde, ich habe noch nie ein Gehäuse "so" getauscht, immer dann wenn ich neues Mainboard und CPU getauscht habe.
Wechselt ihr eure Gehäuse auch so zwischendrin einfach so mit der vorhandenen Hardware weil es ein neues schönes Gehäuse gibt?
Randnotiz schrieb:Sehe es positiv und mit Humor
Falls es je dazu kommt, dass bei Dir eingebrochen wird, kommt kein Dieb auf die Idee, so eine alte Kiste mitzunehmen 🤣
Am besten gleich ein 27" Display einbauen, dann kann man sich den Monitor sparen.SSD960 schrieb:Vor allem mit dem Display...Fand ich immer Cool. Trotzdem ist es zu klein...
Topas93 schrieb:Ein Knopf der Geräusche alter PCs abspielt wäre so n bisschen das i-Tüpfelchen....
Ich hab damals, so um die 2000er rum, meine hardware in alte Videorecorder verbaut. Ich denke ich hatte den schnellsten Video2000 Videorecorder auf dem Planeten - Powered by Opteron 165 @3,2 GHzHolzfällerhemd schrieb:@Randnotiz
Wenn Retro, dann richtig oder? ITX war damals eher noch kein Thema. 😅
Festplatten haben maximal geklackt und leicht gesummt oder gezischt.trommelmaschine schrieb:Au ja, mit Vibrationsmotor am besten, wenn die Festplatten anlaufen. Dazu noch schöne Laufwerksgeräusche und ein 56k Modem-Einwahlsound nach Boot.![]()
Hätte ich auch stark gefunden - ich habe noch ein Sata Bluray Laufwerk als 5,25 im Schrank liegen das schon seit Jahren auf nen Wiedereinsatz wartet - ich suche immer noch nach nem stylischen Gehäuse wo ich das mit reinpacken kann, habe aber bisher kein ansprechendes finden können - die Gehäuse die ich geil finde haben alle keinen 5,25 Schacht mehr.MGFirewater schrieb:Wenn hätten sie wenigstens die Möglichkeit für ein echtes 5,25" Zoll Laufwerk wie beim cooler master nr600 odd anbieten sollen, statt nur einer Blende
dito. ich habe mir deswegen notgedrungen eine ICY BOX IB-525-U3 auf den Schreibtisch gestellt, die per usb-Hub am Monitor hängtanexX schrieb:die Gehäuse die ich geil finde haben alle keinen 5,25 Schacht mehr.