Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Retro-Konsole: Anbernic RG477V ab dem 20. Dezember erhältlich
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Retro-Konsole: Anbernic RG477V ab dem 20. Dezember erhältlich
Suspektan
Commodore
Dafür ist das Teil doch reichlich overpowered, für PS1 kannst du auch den RG40XX V zum Bruchteil des Preises nehmen.=dantE= schrieb:… und wenn ich damit die alten PS1 Spiele zum Laufen bekomme bin im mehr als glücklich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich kann mich mit dem Gameboy Layout einfach nicht anfreunden. Ja, es hat seinen Reiz, vor allem optisch und in seiner Kompaktheit, aber ich persönlich finde das einfach nicht ergonomisch. Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu breit gebaut. 
Da bevorzuge ich doch eher die Switch/GBA Klone.
Da bevorzuge ich doch eher die Switch/GBA Klone.
Kunstpixel
Lt. Junior Grade
Wer nur bis PlayStation 1 emulieren will inklusive Super Nintendo und GameBoy wird mit dem Anbernic RG40XX V wahrscheinlich für viel (!) weniger Geld glücklicher. Der kommt auch ohne das nervige Android aus.
netzgestaltung
Commodore
hab ich vor 3 tagen gemacht, da ein sohn bei mir auf retro games steht. bei mir ist es dann der RG 40XXH geworden - mir kam vor, die empohlenen retropie geräte sind dann doch recht teuer.=dantE= schrieb:Da wühle ich mich jetzt einmal durch und entscheide dann …
=dantE=
Lt. Commander
Ja, grundsätzlich brauch ich ja dann auch nur eines mit 4:3 Display. Da macht der von dir genannte auch Sinn und ist mit 75 Dollar recht gut bepreist.netzgestaltung schrieb:die empohlenen retropie geräte sind dann doch recht teuer.
Danke Dir!
Ich habe mir den gerade in schwarz bestellt.