Return of the Stylus?

escrivel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.543
HTC will mit ihrem Tablet PC wieder auf altbewährtes setzen. Sie wollen den Einsatz des Stylus wieder in Mode kommen lassen. (http://www.engadget.com/2011/04/10/switched-on-pen-again/)
Was denkt ihr darüber? Multitouch vs Stylus? Das eine oder das andere? Oder beide gleichzeitig?

Ich denke das es "leider" bei einem Versuch von HTC bleiben wird. Multitouch hat sich einfach bisher bestens bewährt. Auch wenn ich für meinen Teil manchmal einen Stift herbeisehne, wenn ich ein Wort das 3. Mal eingeben muss, weil ich mit meinen Wurstfingern einfach immer den falschen Buchstaben erwische :-)
 
ich finde das eine gute Idee... manchmal ist es mit den fingern umständlich!

Jedenfalls als feature könnte man es einbauen! Fürs malen... handschriftliche Nachrichten etc!
 
Finger fetten und verschmieren den Touchscreen, außerdem ist ein Stylus viel präzister. Win-win.
 
Gibt es denn mittlerweile einen vernünftigen Stylus für kapazitive touchscreens?
 
hab gehört ein stück wurst soll gut funktionieren^^ so habens die japaner im winter gemacht :D
 
Naja Multitouch muss erhalten bleibe, ein Stylus alleine wird niemals reichen!
Auf Pinch to Zoom habe ich persönlich überhaupt kein Bock mehr.
Aber so halte ich einen Stylus für ganz ok, auch wenn er mir persönlich nichts bringen würde, da ich ihne wahrscheinlich nicht oft einsetzen werde.
Zum Schreiben gibts eine Tastatur, mit der ich schnell genug tippen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben