News GeForce-RTX-4000 („Ada“): Return of the Titan mit 48 GB und 900 Watt?

@ThirdLife

Wieder mal mit nem falschen Fuß aufgestanden? :D

Hier noch mal mein Beitrag im ges. bevor du wieder mal was aus dem Kontext reißt: #372

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kawanet schrieb:
Wieder mal mit nem falschen Fuß aufgestanden? :D
Ne, ich bins ja nicht der mit allem unzufrieden ist und sich darüber auslässt. Entweder passt dir die Leistung nicht, oder der Verbrauch, oder die Preise. Irgendwas ist immer nicht gut für den Herrn. 🤔 😂

kawanet schrieb:
Hier noch mal mein Beitrag im ges. bevor du wieder mal was aus dem Kontext reißt: #372
Und was den Kontext angeht: das würde ja noch mehr Fragen eröffnen, jetzt brauchst du also noch decoding zusätzlich ? Man kriegt ja den Eindruck du hättest gern alles, aber geschenkt am Besten und Strom sollte es natürlich generieren und nicht verbrauchen. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Ein Forum ist nun mal keine Einbahnstraße, sondern eine öffentliche Diskussionsplattform, ergo darf auch Kritik geübt werden, unabhängig davon, ob dir dies zusagt oder nicht.😉

Unsere persönlichen Differenzen aufgrund abweichender Ansichten jetzt mal außen vor gelassen, scheint das Thema generell die Gemüter zu erhitzen, nicht grundlos, wie ich meinen würde.

Grafikkarten mit 450+ W TDP: RTX 4000 & RX 7000 zu kühlen wird nicht leicht

Was mich angeht, sind deine Sorgen unbegründet, denn weil auch weiterhin auf Teufel komm raus produziert wird, lässt sich der Kram auch in Zukunft für nen kleinen Taler vom Grabbeltisch ziehen. Für mich ist das aber auch nur Mittel zum Zweck, sprich, weder strebe ich damit irgendwelche Schwan***vergleich an, noch beabsichtige ich meine Signatur damit aufzuhübschen. Von der Halbwertszeit wollen wir gar erst anfangen nicht reden. Spätestens da erübrigt sich jegliche Sinnhaftigkeit.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben