Reverb G2 Cover Mod und Brillen oder optische Linseneinsätze

mex242

Newbie
Hall zusammen,

Ich hab tatsächlich eine g2 bekommen, sollte demnächst geliefert werden.
Natürlich hab ich die FOV diskussion und die gemoddeten cover als Lösung verfolgt.
Da ich aber brillenträger bin stellt sich die frage, ob das cover für mich auch passt und daher frag ich mal in die runde ob es hier vielleicht brillenträger gibt, die die g2 mit gemoddetem cover und brille verwenden bzw. vielleicht könnte mir jemand sagen wie viel platz noch zu den augen ist beim gemoddeten cover ist?
Ich möchte später sobald lieferbar statt meiner brille dann schon linseneinsätze vom vr optiker verwenden, die frage wäre nur, ob die dann noch platz haben?
danke

stimmt, aber bei mir sagt´s die post und der glaub ich mehr als hp :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuse
Schau dir das Frankenmod Video von MRTV an. Dort testet er auch mit Brille.
Ich glaube aber nicht, dass es genauso bequem sein wird wie mit original Facecover.

Bestellen würde ich es nicht. Probiers erstmal mit Brille. Eine schmale auch in das Original reinpassen. Falls das gut klappt würde ich dann auf die Einlegelinsen wechseln.

Schön wäre es wenn VR Cover oder HP selbst noch was Offizielles rausbringen würde.

pitu schrieb:
Schau dir das Frankenmod Video von MRTV an. Dort testet er auch mit Brille.

ich hab in dem video nichts gesehen wo er mit brille testet?

du meinst doch dieses, oder?

Dann stand es irgendwo im Kommentarbereich.
Bevor du Covers für 30€ und mehr bestellst, würde ich erstmal die Brille auf Herz und Nieren testen.
Einige Besitzer und auch Vorbesteller schicken die G2 nämlich schon wieder zurück bzw. stornieren.

pitu schrieb:
Dann stand es irgendwo im Kommentarbereich.
Bevor du Covers für 30€ und mehr bestellst, würde ich erstmal die Brille auf Herz und Nieren testen.
Einige Besitzer und auch Vorbesteller schicken die G2 nämlich schon wieder zurück bzw. stornieren.
Hi, warum? hält sie nicht ein, was sie verspricht?

Ohne Maske besteht sehr leicht die Gefahr, daß eine Brille an die Linsen kommt und sich gegenseitig zerkratzen. Mit Maske ist das aber kein Problem. Der entscheidende Faktor ist der Linsendurchmesser, der ist bei der g2 relativ klein. Will man ein großes FOV, muss man da seeehr nah ran mit den Augen. Halt so nah, daß da ne Brille kaum zwischenpasst. Habe ne Brille von zenni optics ohne Nasensättel (weggeflext lol), sodaß die Wimpern die Gläser innen fast berührn. Trotzdem ging die nicht mit custom Maske dazwischen. Berührte immer leicht die Linsen.

Zurück
Oben