[Review] Acer Extensa 5635Z

hallo leute

ich habe meinem dad diesen laptop zum geburtstag geschenkt...leider habe ich nicht die geringste ahnung wie ich die linux linpus version gegen vista ersetzen kann...kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? ...bitte...bin allmählich am verzweifeln...

spetti
 
Hallo und willkommen im Forum.

Du musst mit F2 ins BIOS booten und dann das DVD laufwerk als erste Bootoption einstellen. dann kannst du von DVD starten.
Alternativ wählst du die manuelle Bootwahl und startest nach dem Einschalten mit f12 die Auswahl. da kannst dann einmalig das DVD-laufwerk wählen und anschließend von der VistaDVD starten.
 
danke vielmals!!!! war nicht so schwer wie ich angenommen hatte:)

funktioniert alles soweit, außer das er nur 80 gb speicherplatz anzeigt anstatt 160...irgendetwas ist da schief gelaufen...falls da noch jemand weiß wie ich das problem beheben kann...der soll mir bitte schreiben...danke!!!
 
Siehe den Punkt Windowsinstallation. In der Datenträgerverwaltung liegt die Lösung.
 
Hey, kannst du mal nen CPU-Z Screen ohne Belastung machen mit der niedrigsten VCore?
Danke

mame

Edit: Würde WoW auf dem Notebook laufen? Kannst du das mal testen? Oder ein anderes einigermaßen vergleichbares MMORPG?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@mame: Ich wage jetzt mal zu behaupten, das der Vcore fix ist.

Zu WoW kann ich nix sagen, da ich das Ding nicht habe (will ich auch nicht).
Also sorry, da musst du mal selber nach vergleichbaren Lappis schauen und ob da sowas läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Kann mir jemand sagen was das Notebook für eine W-Lan Karte und Sound Karte hat
 
Zurück
Oben