H
Hans_Hinterseer
Gast
Also, ich hab jetzt meine Outlook Kontakte in mein Googlemail Konto übertragen. Was muss ich jetzt machen damit ich sie am Phone habe? Synchronisieren hat nichts gebracht... Irgendwie findet mein Phone keine Kontakte unter meinem Googlemail Konto. Ich könnt kotzen, was ist daran so kompliziert? Bei Microsoft sinds drei Tastendrücke, bei Nokia Sync nur zwei. Bei Google muss man studiert haben und es geht trotzdem nicht...
edit: so endlich... sowas bescheuertes, man muss automatisch synchronisieren ausgewählt haben, sonst synchronisiert Google die Kontakte auch manuell nicht.
Hey Google, was soll der Scheiss? Das ist das, was ich schon immer kritisiere an Android, reines Frickelwerk. Da lob ich mir mein altbackenes Symbian, da klappt alles reibungslos! Meine Geduld mit dem OS währt nicht ewig...
edit: so endlich... sowas bescheuertes, man muss automatisch synchronisieren ausgewählt haben, sonst synchronisiert Google die Kontakte auch manuell nicht.
Hey Google, was soll der Scheiss? Das ist das, was ich schon immer kritisiere an Android, reines Frickelwerk. Da lob ich mir mein altbackenes Symbian, da klappt alles reibungslos! Meine Geduld mit dem OS währt nicht ewig...
Zuletzt bearbeitet: