hab selber fast nur Dark Blue in meinem Gehäuse!
vier 120er
zwei 80er
auf 5volt laufen die Lüfter an, allerdings hatte mein beQuiet so seine probleme nachdem man den netzstecker mal gezogen hatte wieder alle einzuschalten -> mit 20€ Zalman Lüftersteuerung kein Thema mehr und vorallem kann ich da auch auf 12Volt drehen wenn ICH es für richtig halte und nicht das Netzteil
zurück zu den Lüftern.
2 von den 120ern haben von vornherein nen Lagerschaden gehabt die andren 2 sind superleise gewesen, am besten gleich einen mehr bestellen als Ersatz
bei den 80ern bild ich mir ein das die auch ganz leise klackern,
aber JETZT kommts!!!!
Ich hab mir wegen den 80ern nochmal neue Dark Blue geholt fürs Netzteil und was ist?
Neue Verpackung (auf der Pape ist kein orangenes Tribal sondern ein Blaues! FINGER WEG!)
Andere Aufkleber in der Mitte vom Lüfter!
bei meinen hab ich mit nem Fön draufgehalten um die Aufkleber leichter entfernen zu können! Bei den neuen in der blauen Verpackung wurden wohl andre Aufkleber benutzt die babschen jetzt richtig fies >_>
Aber das schlimmste ist die benutzen jetzt andre LEDs! Haben imho den Namen Dark Blue nicht verdient das ist schonwieder dieses Piss-Hellblau das alle andren benutzen
zusätzlich sind die Lüfter in der blauen Verpackung imho um einiges LAUTER
hab insgesamt vier 80mm und zwei 92mm mit der blauen Verpackung und kein einziger davon war von der Lautstärke akzeptabel verglichen mit dennen in der Orangenen verpackung.
Entweder sind das Plagiate die ich da erwischt habe, oder Revoltec hat die Produktion komplett umgestellt und das hat der Qualität der Lüfter nicht gerade beigetragen.