Revoltec Fightmouse+Fightboard 64 bit problem

#.kFk

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11.447
hi,
ich habe mir windows xp prof. 64 bit draufgemacht und dann maus und tastatur installiert. bei der tastatur gehen die makros nicht und bei der maus die dpi konfoguration.
hab schon nach 64 bit treiber gesucht aber nur für vista was gefunden.
hab ich jez pech ? so dumms klingt oder kann man da was machen ?

mfg #.kFk
 
Moins,
bin gestern von Windows XP 32Bit auf Vista 64Bit umgestiegen,
der bereitgestellte Treiber funktioniert bei mir nicht richtig,
da sich die Makro-Tasten nicht benutzen lassen.

Hat jemand einer Lösung gefunden?
Ergänzung ()

Hallo Herr M****,



leider wird Vista 64bit von dem genannten Produkt nicht unterstützt.



Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Thomas Jubel
After Sales Service
________________________________
LISTAN GmbH & Co. KG
Hardware & Computerzubehör

USt.-Id.: DE2174909278

WEEE-Reg.-Nr.:DE67450242
________________________________
Mail:thomas.jubel@listan.de

Fon: +49(0)-40 736 7686-41
Fax: +49(0)-40 736 7686-69

Wie findet ihr das?
Ich meine, dass ding soll laut Verpackung 64Bit Systeme unterstützen und wozu zur hölle gibt es dann den Vista 64 Bit Treiber?

Niewieder Revoltec!
 
also ich habe es mittlerweile unter windows 7 64 bit und da fuktioniert alles ohne probleme

mfg
 
hi #.kFk,
ich hatte auch das Problem. kannst du mir sagen wie du es gemacht hast. Habe die Vista 64 bit version.

mfg
 
Zurück
Oben