Revoltec Lüfter und sonstiges

Ultra_Force

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.086
Hey leute ich hab einen Revoltec Lightwriter lüfter und ich möchte wissen was des REBOOR YOUR MIND bedeuten soll!! ich hab es an einer lüftersteuerung angeschlossen....

und ist es normal das bei der nVidia GeForce 8600GT von MSI die temp bei 53° liegt??
 
Also ich gehe mal davon aus, dass du Reboot your Mind meintest ?!.. einfach zwecks Sinn. Nehme mal an, dass es ein Werbespruch vllt sogar der von Revoltec ist. Und die Temp deiner Graka ist ebenfalls im absolut normalem Bereich, Idle nehm ich an?!
 
ok danke weil bei meiner ganz alten graka GeForce 7600GS von XpertVision war die temp bei 29° deswegen hab ich mal gefragt bevor mir die graka abfackelt xDD
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben