-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Revolution in Counter-Strike 2: Realistisches Nachladen macht Magazine zum teuren Gut
Ich finde konstruktive Kritik ist angebracht.Arne schrieb:Ich finde die Änderung wie gesagt auch nicht so dramatisch, aber je mehr die Leute deswegen rumheulen, desto besser finde ich sie ehrlich gesagt.![]()
Warum sie beispielsweise die M4A1 und die USP so extrem beschneiden ist nicht nachvollziehbar.
mTw|Marco
Lt. Commander
Ganz einfach: um es dem verteidigenden Team etwas schwerer zu machen.Steyrer92 schrieb:Warum sie beispielsweise die M4A1 und die USP so extrem beschneiden ist nicht nachvollziehbar.
Ich gehe davon aus, dass hier nochmal nachgepatcht wird wenn die Balance doch nicht passen wird.
spw
Lt. Junior Grade
ich bin 49 und für mich als Red Orchestra 1+2 Veteran ist das nix neues.In Star Citizen ist es ebenso.Angebrochene Mags werden wiederverwendet.Passierte schon ab und an , dass es nach wenigen Schüssen leer war und ich im Jenseits , wenn man keine Zeit hat um die Magazine zu managen zwischen Rucksack und Körper. CS hab ich mal als junger Hüpfer angespielt.War mir zu wenig. Grabensturm bei irrem Artilleriefeuer wie in RO1 war cooler.FrAGgi schrieb:Ich finds super
Auch unterhaltsam mit anzusehen, wie 40+ jährige nun Sturm laufen, weil Früher™ alles besser war.
lynx007
Rear Admiral
AbstaubBaer schrieb:1.6 hatte den, Beta 7 (laut YouTube-Video) auch.
Echt jetzt. Dann verwechsel ich das und meine Erinnungen spielen mir einen streich. ich habe mir echt eingebildet das es magazine gab, die sich verbrauchten. und wen die weg waren waren sie weg. Aber dann verwechsel ich das mit ner anderen Mod!
Aber um so besser wen sie das in CS2 jetzt abschaffen. Fand ich immer dämlich und habe ich auch bei Tarkov sehr geschätzt.
Hamstergeddon
Cadet 1st Year
lynx007
Rear Admiral
@Hamstergeddon Spielt jetzt auch keine Rolle. Ich finde es Toll das CS2 die Magazine wiederentdeckt hat. AUch bei Tarkov fand ich das Megacool. Nächsterschritte, wäre mischen von Muniton oder so.... Verstehe bis heute nicht, warum das kein Dev Studio mit rein nimmt. Wobei verstehen tute ich es schon, weil es dann wieder für den Hauptabsatzmarkt, konsole nicht Umsetzbar. Und vermutlich auch richtig schwer das zu Programieren, so das nicht den Netcode zerschießt und zugleich nicht manipulierbar ist.
Ps:
Es war laut Gemini
DOD <3
BF 1942
&
Q3 Mod Urban Terror!
Die sind (mit)verantwortlich das ich diesen (erwünschten Käse) auch bei CS 25 Jahre zufrüh angeträumt habe und heute noch von diesem (Anti-konsolero)Feature schwärmen lassen.... Angäbe ohne Gewähr, weil "LügenBotAI"! und weil es 25 Jahre her ist.... aber es war damals nicht unüblich wie in "Echt" Magazine zu haben, und wen man es wechselte, waren die übriggeblibenen Schüsse gone. Und das machte Feuergefechte viel taktischer, und führte auch schneller, zu schnell in vielen Sitationen zur Sidearm. Und das ist wohl auch der Punkt wo mein Gehirn dachte, CS hatte das auch. Weil auch ohne Magazine, die Sidearm und Messerfightings in CS sehr prägend waren.
@Wolfgang
Sry, das ich das vermischt habe...
Ps:
Es war laut Gemini
DOD <3
BF 1942
&
Q3 Mod Urban Terror!
Die sind (mit)verantwortlich das ich diesen (erwünschten Käse) auch bei CS 25 Jahre zufrüh angeträumt habe und heute noch von diesem (Anti-konsolero)Feature schwärmen lassen.... Angäbe ohne Gewähr, weil "LügenBotAI"! und weil es 25 Jahre her ist.... aber es war damals nicht unüblich wie in "Echt" Magazine zu haben, und wen man es wechselte, waren die übriggeblibenen Schüsse gone. Und das machte Feuergefechte viel taktischer, und führte auch schneller, zu schnell in vielen Sitationen zur Sidearm. Und das ist wohl auch der Punkt wo mein Gehirn dachte, CS hatte das auch. Weil auch ohne Magazine, die Sidearm und Messerfightings in CS sehr prägend waren.
@Wolfgang
Sry, das ich das vermischt habe...
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum dann die Anzahl der Magazine bei der M4A4 wiederum anheben?mTw|Marco schrieb:Ganz einfach: um es dem verteidigenden Team etwas schwerer zu machen.
Ich gehe davon aus, dass hier nochmal nachgepatcht wird wenn die Balance doch nicht passen wird.
Wollen sie einfach nur mehr Skins dafür verkaufen?
Arne
Rear Admiral
Klar.Steyrer92 schrieb:Ich finde konstruktive Kritik ist angebracht.
Das ist ja aber eigentlich unabhängig von der Nachlade-"Revolution".Steyrer92 schrieb:Warum sie beispielsweise die M4A1 und die USP so extrem beschneiden ist nicht nachvollziehbar.
Da ich sowieso schon lange viel lieber die A4 spiele statt die A1-S, kann ich es auch nicht zu 100% verstehen, da für mich die Ammo-Vorteile der A4 sowieso schon überwogen haben. In meiner Bubble bin ich aber der einzige, der die A4 bisher schon favorisiert hat, daher kann ich es schon nachvollziehen dass Valve hier mehr Spieler zur A4 nudgen will. Gleiches Prinzip bei der USP vs. P2000, wobei hier die USP-Dominanz imho noch viel krasser ist. Vielleicht rüste ich dann auch mal wieder die P2000 aus...die USP ist sowieso die einzige Waffe, die ich bisher schon gelegentlich leergeschossen hatte. Für mich die einzige Stelle, an der die neue Nachlademechanik einen relevanten Unterschied macht.Steyrer92 schrieb:Aber warum dann die Anzahl der Magazine bei der M4A4 wiederum anheben?
Würde mich aber nicht wundern wenn Valve in nicht allzu ferner Zukunft bei USP und M4A1-S nochmal ein Magazin drauflegt.