Rgb Anschluss

Menem19

Cadet 3rd Year
BeitrÀge
41
Hallo leute 😊

ich möchte gerne rgb lĂŒfter verbauen und kenn mich da mit den AnschlĂŒssen nicht ganz aus. Wenn icu diesen Controller verwende reicht das dann aus um alles zu steuern ? Also einfach anschließen und einmal vom Controller zum x570 prime pro per rgb Anschluss ?

07237F0D-4F53-4CB6-9EF3-9F63ED149610.png

und wir sollen jetzt anhand des bildes ratespielchen starten ?

anstatt dieses furchbar zu großen bildes , was total nichtssagend ist, wĂ€re es doch viel einfacher gewesen, hinzuschreiben um welchen controller es sich handelt.

ebenso fehlt auch deine komlette restliche hardware
und auch alles andere.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Coca_Cola und Belgeron
alles wirst du damit nicht steuern können, fĂŒr rbg lĂŒfter ansteuern kann es vielleicht genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙏

Habe ein Asus Prime x570 pro udn möchte daran 9 rgb LĂŒfter steuern. Die Marke der LĂŒfter wĂ€re mir egal nur ich weis absolut nicht wie ich das ganze dann ĂŒber den Pc steuern kann und wo man das alles anschließt

9 LĂŒfter? Was zum teufel hast du den vor? Willst du das das abhebt?

Das Teil ist aber nicht steuerbar , wenn ich mir das so ansehe. Eher ein HUB. Strom kommt von SATA und die LĂŒfter laufen dann mit Voll-Gas

@Coca_Cola Ich hab mir ein Lian li o11 dynamic gekauft und da brauch ich beim Radiator 3, oben 3 und unten 3 :D:D:D

Wie wĂŒrdet ihr das ganze anschließen ? Ich gesehn da gibt es solche sau teuren Hubs von Corsair. Benötige ich so etwas ?

kommt drauf an was du vorhast, welche funktionen du brauchst,...

@madmax2010 Also ich möchte gerne die Rgb lĂŒfter per Software steuern können wie zb. bei meinen Arbeitsspeichern von Crosair ĂŒber die Icue Software.

möchtest du die farbe steuern, die geschwindigkeit, die helligkeit. Die corsair software kenne ich nicht

@madmax2010 exakt das will ich 🙏 :p
ErgÀnzung ()

Ich danke fĂŒr die Hilfe aber ich hab gerade exakt das gefunden was ich gesucht habe :p 🙏

Man kann dieses Thema also gerne schließen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben