News RGB-Beleuchtung: Lian Li macht das 24-Pin-ATX-Stromkabel bunt

Es wird immer verrückter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, Blumenwiese, qappVI und 11 andere
RGB RGB RGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, AlphaKaninchen, Recharging und 3 andere
What. The. Fuck.
 
Ok.... Was zum Teufel. Mein Gehäuse ist einfach dunkel, bin ich damit so oldschool?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx und qappVI
omg rgb auf dem Vormarsch.. jetzt ballern die alles damit voll nur mal so am rande wie wäre es mit ein Gehäuse aus glasfaser kann man doch sicher super beleuchten. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Farben machen Käufer, darum verkauft sich bunt einfach besser. Hat was mit Psychologie und Melken zutun.
 
Thukydides schrieb:
Ok.... Was zum Teufel. Mein Gehäuse ist einfach dunkel, bin ich damit so oldschool?

Aber sowas von! Bei mir sind noch Tastatur und Maus beleuchtet, dürfte inzwischen aber ebenfalls oldschool sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Man sollte alle News über RGB-beleuchtung in einem Sammelthread zusammenfassen, so wäre der hate immerhin gebündelt. B2t je nach Konstellation mit anderen RGB Elementen sicherlich schön ansehbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Alter Falter.. Grad schreib ich noch in nem anderen Thread, das alles RGB-LEDs braucht (Vorsicht Ironie!!), da kommt das hier.. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Alexus6677
Ich find es gut...es wird doch niemand gezwungen so etwas zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, Tranceport, Alexus6677 und 4 andere
Thukydides schrieb:
Ok.... Was zum Teufel. Mein Gehäuse ist einfach dunkel, bin ich damit so oldschool?

Das du dich überhaupt noch traust deinen PC anzumachen ohne ein einziges RGB Teil - schämst du dich eigentlich gar nicht ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, MeisterOek, lanoo und 2 andere
Wenn man damit mehr FPS aus sein Alten Toaster raus bekommt... warum nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killertomate285
Würde ich gern einbauen, leider ist das Sichtfenster meines Gehäuses zu klein :heul:
 
Mein Klopapier hat auch schon RGB... ohne geht nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo, Deathless, momobinks und 6 andere
killerbrian schrieb:
Wenn man damit mehr FPS aus sein Alten Toaster raus bekommt... warum nicht :D
Der Toaster ist bei Benutzung ebenso beleuchtet :) zwar nur rg̶̶b̶ aber das ist doch egal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker* und killerbrian
Sieht aus als wäre es nur eine LED pro Kabel.
Einfaches Prinzip, Plastik Rohr und am Anfang sitzt eine LED.
Sieht man auch daran sobald das Kabel geknickt ist kommt kaum noch licht durch.

Dadurch verliert das Kabel aber an Qualität weil weniger Kabel Adern verwendet werden.
 
ach du heilige neonröhre, rgb ist ganz nett wenn es nur ein oder zwei teile sind aber was manche machen ähnelt nem laufhaus
 
Zurück
Oben