News RGB-Beleuchtung: Lian Li macht das 24-Pin-ATX-Stromkabel bunt

Ich finds Porno! Geil wäre, wenn es die Farbe lastabhängig ändern würde, also bei volllast Glühend rot leuchten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beyazid
Thukydides schrieb:
Ok.... Was zum Teufel. Mein Gehäuse ist einfach dunkel, bin ich damit so oldschool?
Glaub meines ist auch dunkel, weiß es nicht so genau, weil die Seitenwände keine Löcher/Fenster/... haben:O
 
Oha, wie beim Thema RGB die Leute abstehen :D

...unfaßbar... ;)
Aber mal im ernst, ich erinnere mich (werde dieses Jahr 50) als die ersten "User" dank "Sportauspuff Atrappe" oder Hosenträgergurte die Karre plötzlich 8 km/h schneller machten *kopfklatsch*
Nicht zu vergessen der Fuchsschwanz!!! DAS WAR MAL IN!!! > zumindest beim Manta ;)

Ebenso trug man Schuhe mit RIESEN Absätzen > auch die Kerle!!! oder Hosen die unten ganz weit waren (Schlaghosen) > ich könnte Krämpfe an der Hirnrinde bekommen wenn ich an sowas heute denke... aber es war trendy.

So ist nunmal RGB aktuell im Trend UND so schlimm ist es gar nicht.

Bei mir ist alles in schwarz mit dezenten roten Akzenten gehalten (ohne RGB)
Dazu gesellen sich eine Tastatur + Maus mit roter Beleuchtgung, eine "handvoll" rote Lüfter im Glastower und hinter dem Schreibtisch eine indirekte Beleuchtung.
Das ist zwar auch RGB aber halt nur das R davon ;)

Alles in bunt, wie Weihnachtsbäume in den 70ern, finde ich kitschig aber in bestimmten Farben (Kombinationen)... Warum nicht?
Die Kabelsleev's sehen in bunt (für mich) auch kitschig aus, in rot oder gar pulsierend in einer bestimmten Farbe, passend zum Tower oder Schreibtisch > fände ich gar nicht so übel.


RGB > hat ein wenig was vom MC Donald Mythos > alle schimpfen drauf, jeder geht hin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor und yummycandy
tuccler schrieb:
Bei Linus kann man den Prototypen in Aktion sehen. Verrückt. Wundert mich, dass es nicht von Asus kam...


haha, ich habs eben ohne ton geschaut und die ganze Zeit Linus gesehen, wie er Facepalm macht und ungäubig den Kopf schüttelt :evillol: vor allem als das Ding im Kirmes Mode lief :D
Aber ich bleib dabei: wenn das Ding einfach nur die Netzteilauslastung anzeigen würde, mit kirschrotem glühendem Pulsieren: MEGAGEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
schon geil falls ich meinen pc mal umstelle so das ich den teil des mainboards mit dem kabel sehe könnte man drüber nachdenken
 
Es fehlt nur noch eine RGB CPU...
Der Core i10 Rainbow Dash Edition.
 
Da investieren Unmengen seltsamer Menschen Geld in RGB für ihren PC, mit der ganzen Kohle könnten diese Menschen auch ihren PC schneller machen.... anstatt einer GTX 1060, eine GTX 1070 z.B. Oder noch verrückter, den Aufpreis für einen G-Sync Monitor. Da hätte man dann tatsächlich was von.

I dont get it. Wer schaut sich beim zocken oder arbeiten sein Gehäuse an? WTH!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und Hill Ridge
Vor ca 15 Jahren galt man als tussi wenn man nen leuchtendes USB Kabel gekauft hat.... Aber das ist echt mal schräg.
 
Worum gehts? Ist den Leuten der Stromverbrauch eines aktuellen PCs zu niedrig geworden dass man ihn jetzt wieder künstlich in die Höhe treiben muss?
 
Ich mag es lieber schlicht.
Ok, ich hab Lüfter mit blauen LEDs eingebaut, da blaue LED-Leiste hinterm Schreibtisch angebracht.
Für Showcases für Promotion bei Veranstaltungen o. Ä. würde ich dieses RGB-Farbenspiel noch als sinnvoll ansehen.
Wenn es klare abgestimmte Linien sind, ohne zu überblenden, kann es gut aussehen.
 
Och Leute.. Der Kirmesmodus ist doch nur zur Demo. Jeder normale Mensch hat das in einer Farbe oder in langsamen Farbverläufen.
Der Vorteil von RGB ist, dass ich heute einen roten und morgen einen grünen Rechner habe :freak
Aber bei Usern, die empfindlich auf Farben und Formen reagieren (schwarzes FractalDesign geht gerade noch) ist das halt Perlen vor die Säue
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
Für ein Präsentationsbild hätte ich auf den Intel boxed verzichtet ^^

Irgendwo muss man ja sparen, wennan so teure Kabel holt. Lautstärke und Wärme egal, Hauptsache RGB :D

Das war aber nur auf das Bild bezogen, ich denke im richtigen Case im einfarbigen Modus könnte es schon schick aussehen. An alle RGB Nörgler: euch wird nix weggenommen, ihr könnt weiterhin normale Kabel, kühler, Ram, GraKas, etcpp kaufen.
 
Damals war alles UV-Aktiv und heute leuchten sogar die Kabel selbst in RGB.
Wird nicht lang dauern, dann kann man auch sämtliche andere Kabel so beleuchten.
Dann wird's eine Kunst werden keinen RGB Overload in seinem PC zu verursachen :D

Ich würd mir jetzt auch ne unbedingt sowas kaufen, aber allein von der Optik mag ich den ganzen RGB Kram :heilig:
 
Leute, Leute, also jetzt muss ich dann doch mal für Gehäusefenster schwarze Sichtschutzfolie mit der Aufschrift "Heute geschlossen wegen Renovierungsarbeiten" vertreiben.
 
Ich werde zu alt für so einen Mist. Aber ich hatte auch schon massive Probleme, als ich keine grauen Computerkomponenten mehr bekommen habe, sondern nur noch schwarz, schwarz, schwarz...
 
Und als dann auch noch MS DOS verschwand wurde es gaaaaanz bitter :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich liebe die Autokorrektur meines handys)
Zurück
Oben