RGB Controller

Alex0717

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
Ich habe ein Gehäuse von Kolink, genauer das Observatory Lite. Dort wird für die Lüfter LED's eine Fernbedienung mitgeliefert, um halt eben diese LED's zu steuern. Habe heute die "M/B" Taste gedrückt gehalten, um zu schauen was diese bewirkt. Seit dem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr und die LED's lassen sich nur noch über BIOS steuern. Eine Einstellung im BIOS für die Fernbedieung konnte ich allerdings nicht finden. Habe bereits versucht die Taste erneut zu drücken und die Fernbedienung funktioniert auch noch, da sie beim betätigen einer Taste leuchtet.
Bitte um Hilfe...
IMG_0601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M/B sollte die Taste sein, damit die LEDs über das Mainboard synchronisiert werden, entweder nochmal versuchen zu drücken, oder vielleicht mal die Batterie versuchen zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und fairhext
BIOS resetten….Batterie der FB mal raus und wieder rein …
 
Zurück
Oben