RGB Gehäselüfter anschließen

imagica

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
3
Moin leute,

Ich habe ein kleines Problem, ich möchte gerne meine RGB Lüfter anschließen aber finde keinen Anschluss (Bin nicht bewandert in PC building usw.)

Also zum verbauten Mainboard, dass ist das H610M-HVS von ASRock und die verbauten Lüfter sind die Rise Aurora Fan 120mm von AlphaCOOL

Die Lüfter sind verbunden mit dem Mainboard und funktionieren auch super aber haben wohl so ein Extra Kabel für Ihre RGB Beleuchtung wo ich leider keinen Anschluß für finde und auch nicht weiß was ich noch machen soll.

Also es geht, nur um es nochmal klar zu stellen, ausschließlich um die RGB Beleuchtung bzw. den Anschluß dafür und wie ich die dinger endlich verbunden/zum leuchten bekomme.
Alles andere funktioniert einwandfrei.

Wäre nice wenn man hier Hilfe bekommt! :)
 
Brauche ich dann nicht einen 12v anschluss und keinen 5v?

Weil auf der Verpackung des Fan's steht 12v RGB und nicht 5v ARGB.
Verstehe zwar den Unterschied nicht außer, dass die Volt Anzahl höher ist und somit vermutlich nur die LEDs einfach stärker leuchten.😅
 
Ja stimmt die haben doch 5v sorry.😅

Ihr habt mir mega geholfen danke! <3
 
Zurück
Oben