Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leude, ich habe mir vor kurzem das sharkoon dg 7000-g RGB gekauft und dazu ein MSI b 360a pro und da ich durch einen Fehler von mir nicht darauf geachtet habe ob das Board einen 11 Volt RGB Header für mein Gehäuse hat wollte ich fragen ob man diesen Header nachrüsten kann?(Und nein das mit der Gehäusesteuerung ist sehr unkomfortabel und ich will das Case per Software steuern danke im voraus
Hey Leude, ich habe mir vor kurzem das sharkoon dg 7000-g RGB gekauft und dazu ein MSI b 360a pro und da ich durch einen Fehler von mir nicht darauf geachtet habe ob das Board einen 11 Volt RGB Header für mein Gehäuse hat wollte ich fragen ob man diesen Header nachrüsten kann?(Und nein das mit der Gehäusesteuerung ist sehr unkomfortabel und ich will das Case per Software steuern danke im voraus
Einstellbar über Auquasuite. Das Farbwerk kann auch allein über die Suite gesteuert werden. Aquaero 6 LT + Farbwerk ist in etwa der Mercedes unter den Lüftersteuerungen und 4pol RGB (12V-G-B-R).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.