RGB Hub, ein port funktioniert nicht

abruzzda

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe ein Corsair Commander Core Hub und bisher 5 Rgb und einen nonRgb Lüfter angeschlossen. Nun habe ich mir ein neuen, sechsten Rgb Lüfter bestellt und habe ihn direkt angeschlossen doch die RGB Beleuchtung funktioniert nicht.
Ich habe bereits die Stecker vertauscht jedoch funktioniert Port 6 nicht. Was könnte ich tun?
 
Reklamieren?
 
Klar das geht schon, wollte aber erstmal fragen ob es zum Beispiel einen Y-Splitter für die Ports gibt, weil das sonst ziemlich viel Arbeit wäre und mein Computer in der Zeit ja nicht benutzbar ist, ohne Lüfter
Ebenso die Frage ob man ein Rgb Hub extra kauft und diesen dann daran anschließt , nur weiß ich nicht wie gut das mit 2 Hubs geht
 
Splitter gibt es für fast alles. Amazon hat sowas z.B.
Nur halt nicht unendlich splitten (Überlast)
 
Wenn du nur noch diesen einen Port brauchst dann reklamiere das. Sonst muss du wohl ein Ersatzgerät anschaffen wenn es diese Splitter nicht gibt.
 
Wie gesagt besteht immernoch das genannte Problem, deshalb schaue ich erst nach Alternativen wie y splitter(gibt es anscheinend nicht dafür) und einem extra hub
 
Corsair bietet keine Splitter an? Eigener Shop oder so?
 
Verkaufen lieber teure Hubs ;)
 
Es gibt kleine only RGB Hubs für knapp 10 Euro aber funktioniert es mit zwei Hubs
 
Zurück
Oben