RGB lässt sich nicht ändern

LVN

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
1
Bei meinem pc benutze Zeit Anfang an im App Center diese rgbfusion und am Anfang ging es die Farben zu wechseln. Habe jetzt locker paar Monate das rgb nicht geändert und jetzt kann ich garnichts mehr machen.

Es ist im Moment auf Regenbogen, und das ändert sich auch nicht.

Man kann ja 4 Bereiche auswählen wo man die Farbe wechseln kann (zumindest bei mir) wenn man eine andere Farbe auswählt sieht man das in einem kleinen Kästchen, und diese Farbe kann ich auch ändern wie ich will aber das rgb Lüfter bleibt trotzdem im regenbogen modus obwohl ich z.b pulsiert blau ausgewählt habe und das dort auch steht in den Einstellungen oder das rgb aus machen bleibt es auf der Regenbogen einstellung.

Habe rgbfusion auch schon neu installiert aber es bringt nichts. Habe auch nachdem das neu installieren nichts gebracht hat andere rgb controll Systeme ausprobiert aber es bleibt die ganze zeit auf der Regenbogen Einstellung.

Problematische Apps habe ich glaube ich so gut wie keine außer vielleicht icue von corsair aber am Anfang gab es nirgendwo probleme und ich konnte änder was ich will.


Was drinnen ist:

Kolink Observatory Z ARGB mit Glasfenster

Intel i7-12700KF

Be quiet silent loop 2


Gigabyte B660 GAMING X DDR4

32 GB ripjaws V DDR4

2tb SSD

1000W be quiet! Pure Power

RTX3080 XLR8 Gaming REVEL EPIC-X RGB
 
Zurück
Oben