RGB Lüfter/HUB MSI B450M PRO VDH MAX

Berkoo__

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Letzte Woche habe ich mir meinen ersten richtigen GAMING PC konfiguriert. Bei der Konfiguration habe ich auf extra Lüfter verzichtet, da ich sie selber günstiger nachrüsten könnte (So die Theorie). Nur habe ich gemerkt dass mein Mainboard einen 12V 4 Pin Stecker hat (MSI B450M PRO VDH MAX) und ein 5 V 3 Pin Stecker üblicher ist. Da ich ein absolute Laie bin, bitte ich euch mir paar RGB Lüfter und bestenfalls ein HUB vorzuschlagen, welche nicht extrem teuer sind, aber kompatibel mit meinem Mainboard sind.
PS: Stimmt es eigentlich, dass man die RGB Lüfter auch mit einem SATA Anschluss mit dem Netzteil verbinden kann und es so auch funktioniert?
Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Wie viel du bezahlen wollen, welcher CPU, paar mehr Daten wenn Leute dir die Arbeit abnehmen sollen
 
hab so an max. 70€ gedacht. CPU ist der Ryzen 7 3700x und GPU ist der RTX 2060
 
Zurück
Oben